Wer ist Kimi? Ex on the Beach, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Kimi ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Kimi: Ex on the Beach, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Kimi ist 25 Jahre alt. Er wurde 1997 geboren. Er kommt aus Heilbronn, Baden-Württemberg.

Kimi arbeitet als Berufstechniker.

Seit über einem Jahr ist Kimi Single.

Seine Teilnahme an „Ex on the Beach“ ist seine erste Teilnahme an einer TV-Show.

Kimi: Ex on the Beach 2023

Kimi ist 2023 Teilnehmer bei „Ex on the Beach“.

Weitere Kandidaten sind:

Was ist „Ex on the Beach“? Das internationale Fernsehshow-Format „Ex on the Beach“ führt attraktive Singles mit dem Vorwand zusammen, in einer luxuriösen Location am Meer, die Sonne zu genießen und einen heißen Flirt oder sogar die große Liebe zu finden. Was die Teilnehmer nicht wissen: Sie werden dort auf ihre Ex-Partner und Ex-Partnerinnen treffen.

Produktion und Staffeln: Die TV-Show wurde 2014 von MTV entwickelt und ist inzwischen in mehr als 15 Ländern produziert und ausgestrahlt worden. Darunter z. B. in Brasilien, Mexiko, Dänemark, Finnland, Polen, Italien und in Deutschland. In Deutschland verfügt RTL die Rechte an dem ursprünglich britischen Format. Im September 2020 wurde die erste deutsche Staffel veröffentlicht. Obwohl die Einschaltquoten der Reality-Show nicht die Erwartungen erfüllte, folgten eine zweite und dritte Staffel.

Ziel der Show: Die Handlung spielt sich an unterschiedlichen exotischen Orten der Welt vor einer paradiesischen Kulisse ab. Ausgewählt werden insgesamt sechs Singles, die unerwartet auf ihre/n Ex-Partner/in treffen. Von da an dürfen sie die Entscheidung treffen, ob sie ihre Verflossenen zurückhaben oder diesen die Hölle heiß machen wollen. Bei einigen entfacht die alte Liebe von Neuem, andere sind wiederum auf Rache aus. Großes Drama, Streit, Tränen, eine Gefühlsachterbahn vom Feinsten und Ärger im Paradies sind also vorprogrammiert. Doch so manches Mal findet sich auch das ein oder andere Paar (wieder).

Kimi (Ex on the Beach): Instagram

Instagram: kimi_j97

Auf Instagram hat Kimi mehr als 15.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert