Was ist der „Nonstop Nut November“? Bedeutung, Definition, Erklärung

Was ist der, Nonstop Nut November, Bedeutung, Definition, Erklärung


Wer beim „No Nut November“ versagt hat und nicht auf den Destroy Dick December warten kann, kann im November einfach mit dem „Nonstop Nut November“ beginnen.

Was ist der „Nonstop Nut November“? Bedeutung, Definition, Erklärung

„Nonstop Nut November“ ist ein Internetscherz und sollte nicht ernst genommen werden!

Es gibt beim „Nonstop Nut November“ nur eine Anweisung: Beim „Nonstop Nut November“ muss sich ein Teilnehmer oder eine Teilnehmende täglich in Selbstbefriedigung üben. Diese Anweisung ist teils sehr spezifisch: dreimal muss man sich täglich üben.

Der „Nonstop Nut November“ ist das Gegenteil zum „No Nut November“ (NNN). Denn während man beim „No Nut November“ das Ziel hat, enthaltsam zu leben, hat der „Nonstop Nut November“ das genaue Gegenteil als Ziel.

Der „Nonstop Nut November“ beginnt am Tag an dem man beim No Nut November“ schwach geworden ist. Der „Nonstop Nut November“ endet dann am 30. November und am 1. Dezember beginnt dann der „Destroy Dick December„.

Warum gibt es den „Nonstop Nut November“? Psychologie

Der „Nonstop Nut November“ wurde (vermutlich) von Personen erdacht, die beim „No Nut November“ versagt haben. Anstatt sich in Selbstreflektion zu üben und Besserung zu loben, wird aber ein übersteigerter Ausgleich gesucht. Der Freiheitsentzug und Verzicht wird also dadurch wieder gut gemacht, dass man sich gehen lässt und seine Freiheit übertrieben lebt.

Der „Nonstop Nut November“ könnte positive Auswirkungen haben. Denn wer es einmal so richtig übertreibt und sich fast schon zwingen muss, könnte (temporär) die Freude an der Selbstbefriedigung verlieren. Jedoch ist dies ein Trieb, der nach einer Erholungsphase wieder kommt.

Denn es muss angemerkt werden: Wer den „No Nut November“ (NNN) verdient Respekt. Wer den „Nostop Nut November“ schafft, verdient irgendwie auch Respekt. Es schon eine Leistung.

Positiv ist anzumerken, dass der „Nonstop Nut November“ dazu dient den „No Nut November“ (NNN) weiter zu thematisieren. Damit wird die Idee weiterverbreitet und bleibt aktuell.

Weitere Bedeutung von „Nonstop Nut November“

Über Meme wird die Idee des „Nonstop Nut November“ verbreitet. Hier wird insbesondere ironisch thematisiert, dass der „Nonstop Nut November“ erstrebenswerter ist als der „No Nut November“.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.