Was bedeutet Destroy Dick December (Dezember) (DDD)? Bedeutung auf deutsch, Übersetzung, Definition

Destroy Dick December Dezember, Bedeutung auf deutsch, Übersetzung, was ist


Der „Destroy Dick December“ ist die scherzhafte Über- und Gegenreaktion auf den „No Nut November„.

Was ist der Destroy Dick December (DDD)? Übersetzung auf deutsch, Definition

Während es beim „No Nut November“ darum geht, dass Männer sich im ganzen Monat November in Enthaltsamkeit üben, geht es beim „Destroy Dick December“ um das genaue Gegenteil. Männer sollen sich täglich selbstbefriedigen und der Tag bestimmt die Anzahl: Am ersten Dezember-Tag einmal. Am zweiten Dezember-Tag zweimal. Am dritten Dezember-Tag dreimal. Am vierten Dezember-Tag viermal. usw. Am 31. Tag 31-mal.

Der „Destroy Dick December“ sollte nicht ernst genommen werden. Er ist eine scherzhafte Übertreibung.

Teilweise wird der „Destroy Dick December“ als Belohnung für einen erfolgreichen „No Nut November“ bezeichnet.

Eine weitere Schreibweise von „Destroy Dick December“ ist „Destroy Dick Dezember“. In der Variante wird das Wort „December“ mit „z“ geschrieben.

Der „Destroy Dick December“ wird auch mit drei D abgekürzt, also: DDD.

Destroy Dick December (Dezember) (DDD): Bedeutung, Erklärung

Der „Destroy Dick December“ ist eine Überreaktion auf den „No Nut November“. Während der „No Nut November“ den Totalverzicht darstellt, fordert der „Destroy Dick December“ dazu, sich gehen zulassen, unbeherrscht zu sein und sich jeder Triebregung hinzugeben. Ja, der „Destroy Dick December“ fordert sogar dazu, es zu übertreiben und die Selbstbefriedigung zu erzwingen.

Der „Destroy Dick December“ kann als Schocktherapie (im allgemeinen Sinne) bezeichnet werden. Während der Totalverzicht im „No Nut November“ dazu führt, dass Gewohnheiten gestoppt und im besten Fall überdacht, will der „Destroy Dick December“, dass Gewohnheiten so übertrieben werden, dass sie ihre Wirkung verlieren und jemand die Lust auf diese Angewohnheit verliert. Es geht darum, eben scheinbar normale Angewohnheiten durch übertriebenes Praktizieren zu entwerten. (Anmerkung der Redaktion: Wir interpretieren wohlwollend.)

Gerade das Wort „destroy“, was auf deutsch „zerstören“ bedeutet, deutet darauf hin, dass jemand die Selbstbefriedigung übertreiben soll.

Ist der Destroy Dick December (Dezember) (DDD) überhaupt möglich? Antwort: Nein!

Den „Destroy Dick December“ durchzuziehen, ist unmöglich. Dies hat mehrere Ursachen: Die Sensibilität der Nerven würde so gesenkt werden, dass keine Erregung mehr spürbar wäre. Die Haut und Nerven würden so überbelastet und überreizt werden, dass diese beschädigt, gequetscht, entzündet und wund werden würden. (Im schlimmsten Fall könnten sogar Ödeme auftreten.) Erneute Berührungen würden als sehr schmerzhaft empfunden werden. (In diesem Kontext ist keine weitere Selbstbefriedigung möglich.) Auch würden die visuellen Stimuli über die Zeit ihre Wirkung verlieren.

Die Empfehlungen beim „Destroy Dick December“ sind auch nicht wissenschaftlich begründet, sondern entspringen einer einfachen Sprachlogik. Die Anzahl der Tage bestimmt eben wie oft sich jemand selbstbefriedigen sollte.

Rechnen wir alle 31 Tage zusammen, ergibt sich die unglaubliche Zahl von 496. Allein das sollte doch überzeugen, über den Destroy Dick December zu lachen, anstatt ihn ernst zu nehmen.

Destroy Dick December (Dezember): Verbreitung

Der „Destroy Dick December“ ist ein relativ neues Phänomen. Erstmals erhielt die Phrase „Destroy Dick December“ bei Google-Deutschland im Dezember 2017 signifikante Suchanfragen, dann 2018 stiegen die Anfragen über das Level von 2017. Jetzt 2019 gibt es noch mehr Suchanfragen nach „Destroy Dick December“. (Quelle: Google Trends)


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Die steigenden Suchanfragen nach „Destroy Dick December“ zeigen, dass sich die Idee, der Scherz und das Meme des „Destroy Dick December“ verbreiten.

Erstmalig trauchte die Idee und das Meme des „Destroy Dick December“ auf Instagram am 10. November 2018 auf. Dort veröffentlichte der Nutzer @rapper2k einen Beitrag mit dem Text, dass man den No Nut November vergessen und man sich für den Destroy Dick December vorbereiten solle. Über Reddit verbreitete sich die Idee und das Meme.

In den sozialen Medien werden unter dem Hashtag #DestroyDickDecember Beiträge zu dem Thema verbreitet.

Bitte nimmt den Destroy Dick December nicht ernst! Lass es!

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Ein Gedanke zu „Was bedeutet Destroy Dick December (Dezember) (DDD)? Bedeutung auf deutsch, Übersetzung, Definition“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.