Was bedeutet Massari auf deutsch? Übersetzung und Bedeutung erklärt


Der Ausdruck „Massari“ hat mehrere Bedeutungen. In diesem Beitrag stellen wir dir diese vor:

Massari = arabisch für Geld

„Massari“ ist ein arabisches Wort für Geld.
Der Ausdruck für kein Geld lautet: „Ma massari“.

Ein weiterer arabischer Ausdruck für Geld ist: Flouz.
Ein türkischer Ausdruck für Geld ist: Para.

Beispiele für Massari im deutschen Rap

Deutsche Rapper verwenden den arabischen Ausdruck Massari in ihren Texten. Nachfolgend einige Beispiele:

  • Azet – Lied: Fast Life“ – Liedzeile: „Money, Massari“
  • Miami Yacine – Lied: „Bon Voyage“ – Liedzeile: „Ganja, Ketama, Massari, Para, Mafia, Sinatra“
  • Capital Bra – Lied: „Nur noch Gucci“ – Liedzeile: „Gang-Massari, Bratan
  • Capital Bra – Lied: „Neymar“ – Liedzeile: „Ich hab‘ Ghetto-Massari gebunkert“
  • Haftbefehl – Lied: „Chabos wissen wer der Babo ist“ – Liedzeile: „Massari machen für den Benz“
  • Nimo – Lied: „Bitter“ – Liedzeile: „Mach Massari hier mit Zitla“ (Anmerkung: Zitla ist eine Marihuanasorte.)
  • Dardan – Lied: „Mister Dardy“ – Liedzeile: „Massari hab‘ ich stecken“
  • Veysel – Lied: „Kleiner Cabrón“ – Liedzeile: „Veysel Abi will Massari“
  • Haftbefehl – Lied: „069“ – Liedzeile: „Was wissen MCs schon von Haram Massari?“
  • Kurdo – Lied: „Habibi“ – Liedzeile: „Massari Rai’n’b Fever“
  • Kurdo – Lied: „Sherazade“ – Liedzeile: „“
  • Ufo361 – Lied: „Power“ – Liedzeile: „Ich will nur Massari“
  • Bushido – Lied: „John Wayne“ – Liedzeile: „guck, dass du Massari machst“

Personen mit dem Namen Massari

Massari ist ein libanesischer R&B-Sänger, der in Kanada lebt. Er wurde 1980 geboren. Sein erstes Album heißt „Massari“. Es erschien 2005. Sein zweites Album heißt „Forever Massari“. Es erschien 2009.

  • Claudia Massari ist eine ehemalige deutsch-italienische Eiskunstläuferin. Sie wurde 1966 geboren.
  • Jacopo Massari ist ein italienischer Volleyball-Spieler. Er wurde 1988 geboren.
  • John Massari ist ein US-amerikanischer Komponist. Er wurde 1957 geboren.
  • Fritzi Massary war eine österreichische Schauspielerin. Sie lebte von 1882 bis 1969.
  • Giovanni Massari war ein US-amerikanischer Gewerkschafter, der 1925 starb.
  • Giorgio Massari war ein italienischer Architekt. Er lebte von 1687 bis 1766.
  • Giuseppe Massari war ein itatlienischer Schriftsteller. Er lebte von 1821 bis 1884.
  • Lucio Massari war ein italienischer Maler. Er lebte von 1569 bis 1633.
  • Luigia Massari war eine italeinische Malerin. Sie lebte von 1810 bis 1898.
  • Lea Massari ist eine italienische Schauspielerin. Sie wurde 1933 geboren.
  • Mohammad al-Massari ist Exil-Saudi-Araber. Er ist Physiker und politischer Aktivist.
  • William Dias Massari ist ein brasilianischer Fußballspieler. Er wurde 1990 geboren.

Weitere Bedeutungen von Massari

  • Die Firma „Reichle & De-Massari“ ist ein von Hans Reichle und Renato De-Massari im Jahr 1964 gegründete Firma.
  • Die „Massari Arena“ ist eine Mehrzweck-Arena in Pueblo, Colorado, USA.
  • Das Palazzo Massari ist ein Palazzo in der italienischen Region Ferrara.
  • „Pizzo Massari“ ist ein Gebirge in den schweizer Alpen.
  • „Massari“ ist der Plural des italienischen Substantivs „Massaro“. Es bedeutet „Bauern“.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.