Wer ist Gurkensohn? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Gurkensohn ist ein deutscher YouTuber. Seine Erkennungszeichen sind die Farbe grün, grüngefärbte Haare und seine Vorliebe für Gurken. Seine Catchphrase-Begrüßung ist „Moin, Servus, Moin“. Außerdem fällt Gurkensohn dadurch auf, dass er sein Übergewicht nicht versteckt und sich wiederholt oberkörperfrei zeigt.

Gurkensohn: Lebenslauf, Biografie

Der bürgerliche Name von Gurkensohn ist Dennis Levin. Er wurde am 5. Dezember 1998 in Bremen geboren. Aktuell wohnt Gurkensohn in Niedersachsen.

Gurkensohn heißt „Gurkensohn“ wegen seinem Interesse an Gurken.

Ein älterer Künstlername von Gurkensohn ist „Jonez“.

Seinen YouTube-Kanal gründete Gurkensohn am 19. Mai 2018.

In einem am 7. November 2018 veröffentlichten Video äußerte sich Gurkensohn, dass er Autist ist und Autismus habe. Das Video hat den Titel „Ich bin ein Autist“. (Link zum Video: hier.)

Gurkensohn fiel im Mai 2019 durch ein Interview mit Familie Ritter aus Köthen auf. Am 4. Mai 2019 interviewte er Karin Ritter und veröffentlichte das Interview auf seinem YouTube-Kanal. Er veröffentlichte auf Instagram ein gemeinsames Bild mit ihr. (Link zum Instagram-Beitrag: hier) (Seit Mitte der 1990er Jahre berichtet RTL immer wieder über Familie Ritter.) Außerdem traf Gurkensohn sich wiederholt mit Jasmin Ritter und interviewte sie für ein YouTube-Video. Gurkensohn veranstaltete im Mai 2019 sogar eine Spendenaktion für Familie Ritter. Per Stream sammelte er Geld.

Gurkensohn drehte unter anderem mit Kevin Wolter, Adlersson, Tanzverbot, Mois, KuchenTV, Sascha Huber, Tim Gabel, Lil Lano, Trippie Boi und Inscope21 Interviews und Videos für seinen YouTube-Kanal.

Bisher veröffentlichte Gurkensohn folgende Lieder:

  • „Grüne Braids“ (7. November 2019)
  • „Moin Servus Moin“ (23. September 2019)
  • „I Love You Jasmin Ritter“ (9. September 2019)
  • „Autisten Trap“ (29. August 2019)
  • „Die Gurke meines Lebens“ (11. Juli 2019)
  • „Ich bin Grün“ (20. April 2019)
  • „GurkenArmy“ (3. Dezember 2018)

Gurkensohn: YouTube, Instagram, Twitter

YouTube: Gurkensohn

Twitter: Gurkensohn

Instagram: gurkensohnyt

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.