Die Reise der Gemeinschaft: Fundorte, Return to Moria


Der Autor hat insgesamt fünf Zeichen der Reise der Gemeinschaft entdeckt:

Zeichen der Gefährten

Zeichen der Gefährten, Return to Moria

Ein kleiner Satz von Tellern und Besteck.

Fundort: Die Westhallen, in der Nähe vom Westtor, vor dem ersten Lager

Hinweis: Der Gegenstand kann zerstört werden.

Pippins Stein

Ein unscheinbarer Stein am Boden.

Fundort: Die Niedertiefen; auf dem Weg zu Durins Tor

Gandalfs Hut

Gandalfs Hut, Return to Moria

Fundort: Osttreppe auf mittlerer Höhe, auf der Treppe hoch nach Khazad-dûm

Gandalfs Sturz

Gandalfs Sturz, return to moria

Fundort: Brücke von Khazad-dum; Ostbrücke; direkt vorne am Brückenkopf

Der Kampf mit dem Höhlentroll

Der Kampf mit dem Höhlentroll, Balins Grab, Return to Moria

Fundort: direkt bei Balins Grab, kurz bevor man die Stadt Zwergenbinge betritt

Die Reise der Gemeinschaft: Fundorte, Return to Moria

Man kann an den Fundorten der Reise der Gemeinschaft nicht vorbeilaufen. Man kann sie aber trotzdem übersehen. Manche sind nur kleine unscheinbare Details am Boden, andere sind gut sichtbare Objekte.

Ich habe hier versucht so gut wie möglich zu beschreiben, wo ich diese Gegenstände und Fundorte gefunden habe. Bei Pippins Stein habe ich leider versagt.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert