Tagebuchseite eines Waldläufers – Wo ist sein Tagebuch und Lager? Return to Moria Lösung Hinweis

Tagebuchseite eines Waldläufers, Wo ist sein Lager Tagebuch, Return to Moria Lösung Hinweis_neu


Du suchst das Lager und das Tagebuch vom Waldläufer? Ich habe es gefunden und ich erkläre dir wie:

Zu aller erst: Du brauchst nur fünf Seiten, um die Quest zu erledigen. Als Belohnung gab es bei mir ein Rezept für einen Ausdauertrank, also ein Ausdauerbier.

Hinweis: Ja mir ist bewusst, dass deine Map ganz anders aussehen könnte. Ich erkläre trotzdem lang und breit meinen Weg. Denn es gibt Details, die wichtig sind. Vielleicht hilft es dir.

Tagebuchseite eines Waldläufers – Wo ist sein Tagebuch und Lager? Return to Moria Lösung Hinweis

Auf der Karte habe ich Balins altes Lager markiert. Das solltest du gefunden haben. Wenn ich nach rechts gehe, kommt nach 3-4 Räumen ein Troll. Hier gehe ich nach rechts vorbei. Dieser Raum hat drei Abzweigungen. Die mittlere führt zum Tor zu Durins Hochstraße. Die linke und rechte Abzweigung führt je in einem Raum mit zwei Ebenen und je zwei Statuen. In beiden Räumen gibt es eine untere Ebene. Im linken Raum war bei mir ein Orklager. Im rechten Raum (roter Kreis) waren Spinnen.

Ich bin im rechten Raum runter gegangen und bin auf den Rundweg gelaufen. Dort war ein unscheinbares Loch in der Wand und dort bin ich rein gegangen.

Tagebuchseite eines Waldläufers, Wo ist sein Lager Tagebuch, Return to Moria Lösung Hinweis 2

Ja, hinter dem grünen Kreis geht es bergab.

Tagebuchseite eines Waldläufers, Wo ist sein Lager Tagebuch, Return to Moria Lösung Hinweis 3

Hier unten gab es neun neue Räume. Ich bin den linken Pfad bis an das Ende gegangen. Im letzten Raum fand ich ein kleines Orklager und das ersehnte Lager und Tagebuch des Waldläufers.

Das Tagebuch kannst du nicht mitnehmen. Es ist (optisch) ein aufgeschlagenes Buch. Du interagierst einfach ganz normal mit dem Buch.

Übrigens: Ich habe insgesamt elf Tagebuchseiten gefunden, aber man braucht nur fünf.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert