Schwarze Diamanten in Return to Moria: So bekommst du sie! Erklärung, Anleitung


schwarze Diamanten Return to Moria

Es gibt eine ganz einfache Methode, um an schwarze Diamanten zukommen. Machen wir es kurz:

  1. Erstelle eine neue Welt
  2. Erledige Bolgakh erneut
  3. Profit

Nun kommt die ausführliche Version:

Schwarze Diamanten in Return to Moria: So bekommst du sie! Erklärung, Anleitung

Um an neue schwarze Diamanten zukommen, kannst du eine Mechanik von Return to Moria ausnutzen.

Wenn du eine neue Welt erstellst und betrittst, nimmt dein Zwerg immer sein ganzes Inventar mit. Das bedeutet, du kannst in eine neue Welt starten und schon höherwertige Ausrüstung dabei haben. Das macht Kämpfe mit Gegnern sehr viel leichter.

Diesen Umstand nutzt du nun aus! Du erstellst eine neue Welt und kämpfst einfach erneut gegen Bolgakh. (Er ist der erste große Orkboss. Du triffst ihn in den Minen von Moria.) Er ist relativ einfach zu besiegen.

Nun zu den Details:

Die Vorbereitung ist wichtig. Stelle im Ofen Proviant her. Falls dein Zwerg Hunger hat, kannst du dann etwas essen.

Nimm Materialien für eine Feuerstelle, ein Bett und eine Reparaturstation mit. (Das ist deine Rückversicherung, falls die Orks dich doch erledigen sollten.) Das Lager errichtest du kurz bevor du die Orklager betrittst und/oder den Kampf gegen Bolgakh startest.

Der Weg:

Lauf einfach durch die Westhallen und das Elbenviertel durch. In den Minen von Moria angekommen, läufst du runter zum Lager (von Balin) und läufst dann weiter in die Orklager.

Präg dir den Weg durch die Westhallen und das Elbenviertel ein. Dann kommst du schneller durch. (Lass dich im Elbenviertel nicht aufhalten, lauf einfach durch!)

Besiege dann Bolgakh erneut. Er hat mir acht schwarze Diamanten gedroppt. In den zwei Kisten in seinem Lager waren in Summe sechs weitere schwarze Diamanten.

Auf dem Weg zu Bolgakh habe ich drei Kisten mit je zwei schwarzen Diamanten geplündert.
Damit habe ich in Summe nun 20 schwarze Diamanten erbeutet.

Hast du deine schwarzen Diamanten eingesammelt, so verlässt du die Welt und kehrst in deine Haupt-Welt zurück. Dein Zwerg nimmt sein Inventar und alle Gegenstände mit. Du solltest nun genügend schwarze Diamanten für die Minenwinde oder die große Treppe haben.

Tipp: Zerstöre als erstes die Standarten der Orks. Sie sorgen dafür, dass die Orks und ihr Gefolge immer wieder spawnen.

Verlasse dann das Lager, so dass die Orks despawnen. Kehre dann zurück. Nun kannst du in Ruhe die Kisten plündern.

Alternativ: Verlasse deine Welt und betritt sie erneut. Das sorgt auch dafür, dass die Orks despawnen. Du kannst dann in Ruhe all die Gegenstände einsammeln.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert