Was ist mit dem abgenutzten Ring, Balins Brief und Durins Krone? Return to Moria, Erklärung

Was ist mit dem abgenutzten Ring? Return to Moria, Erklärung

Den abgenutzten Ring erhältst du nach dem Ende des Kampfes gegen den Drachen. Der Ring liegt einfach unter dem Körper des Drachens. (Auf Höhe des Bauches des Drachen.) Nachdem der Drache despawnt ist, siehst du den Ring und kannst ihn einsammeln.

In Version 1.0.2.113940 hat der Ring keinen Nutzen und keine Funktion.

Der Autor vermutet, dass dieser Ring vielleicht Durin gehört hat und einmal große Macht besaß. Aber mittlerweile ist er nur noch wertloses Altmetall.

Was ist mit Balins Brief? Return to Moria, Erklärung

Balins Brief erhältst du als physisches Objekt in deinem Inventar im Lauf des Spieles. In deinem Tagebuch ist der Inhalt des Briefes eingetragen. Damit hat das physische Objekt keinen Nutzen und belegt einfach nur einen Inventarplatz.

Was ist mit Durins Krone? Return to Moria, Erklärung

Durins Krone erhältst du nachdem du den Trollkönig getötet hast. Rechts neben dem Thron vor Durins Schmiede ist eine zerstörte Statue. Diese kannst du wiederaufbauen in dem du dafür die Krone verwendest.

Was ist mit dem Achievmente „Uns gehen die Krüge aus Stelle alle Gebräue her.“? Return to Moria, Erklärung

Update: Mit dem Update 1 vom 4. Dezember 2023 ist es nun möglich das siebte Gebräu zu brauen!

Das siebte Gebräu heißt: Morgenstund-Hellbier. Es hat folgende Zutaten: (für den einfachen Braukessel)

  • 3 Haferflocken
  • 10 Aule Blumen
  • 6 Sonnenzwiebeln
  • 8 Bergkartoffeln

Wer das Spiel schon durchgespielt hat, muss den könglichen Brautank bauen. Dann gibt es das Rezept automatisch. Der köngliche Brautank ist aber teuer. Er kostet: 10 Khazad Stahl Barren, 20 Kupfer Barren und 100 Eisenholz.

Sobald man dann alle Gebräue gebraut hat, gibt es das Achievement: „Uns gehen die Krüge aus.“ (Stelle alle Gebräue her.)

Das sind alle sieben Biere / Gebräue:

return to moria, alle sieben Biere, Gebräue

Was ist mit Khazad Stein? Return to Moria, Erklärung

Nachdem du den Khazad Stein gefunden hast, trägt dein Zwerg diesem im Inventar.

Im geheimen Grab der Könige ist ja ein kleiner Altar über den explizit gesagt wird, dass der Khazad Stein fehlt.

Leere Nische, geheimes Grab der Könige, Return to Moria

Den Khazad Stein einzusetzen, ist bei mir nicht möglich. (Version 1.0.2.113940)

Meinung des Autors: Schade, dass hätte ich mir gewünscht.

Was ist mit Bundushathûr? Return to Moria, Erklärung

Am Ende wird Bundushathûr erwähnt.

Moria besteht aus drei Bergen: Barazinbar, Zirakzigil und Bundushathûr.

Bundushathûr ist also „nur“ ein weiterer Berg.

Wie öffne ich die Tür zur Mithril Schmiede?

Stelle das Monument von Durin VI. wieder her und dann muss dein Zwerg das ganze Lied singen. Er muss das ganze Lied singen. Danach öffnet sich die Tür von selbst.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert