Wo finde ich den Drachen? Wie bekämpfe ich den Drachen? Return to Moria Drachenkampf, Erklärung


Der Drache versteckt sich tief im Barazinbar. Dieser Teil der Welt ist leider wie ein Labyrinth aufgebaut und du musst den Drachen suchen. Du weißt dass du richtig bist, wenn du ein Orklager (Schattenorks) mit großer Holzwand gefunden hast. Der Weg dahin führt viele Ebenen hoch und runter. (Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Sry!)

Hinweis: Du kannst den Kampf gegen den Drachen erst starten, nachdem du den Shaz’akhnaman Speer hast.

Wie bekämpfe ich den Drachen? Return to Moria Drachenkampf, Erklärung

Der Drachenkampf in Return to Moria hat drei Phasen.

1. Phase / 1. Raum: Der Drache sitzt in der Mitte des Raumes und ist von Stacheln umgeben. Du kannst den Drachen nicht angreifen.

Du wirst von den Schergen des Drachen angriffen. Erledige sie alle bis diese fliehen. Danach kannst du die Tür in den zweiten Raum öffnen. Vorher öffnet sich die Tür nicht.

2. Phase / 2. Raum: Hier findet kein Kampf statt. Der Drache sieht dich und spricht mit dir. Du kletterst die Felswand hoch. Wenn du fast oben angekommen bist, fliegt der Drache weiter.

3. Phase / 3. Raum: Die dritte Phase hat zwei Teile:

Du kannst den Drachen noch keinen Schaden zufügen. Mache folgendes: Zerstöre die vier Säulen beim Drachen. Das führt dazu, dass das Dach einstürzt. Nun kannst du den Drachen angreifen.

Nutze jetzt deinen Shaz’akhnaman Speer.

Bei mir hat ein Treffer gereicht und der Drache war tot. Das wars!

Du findest beim Drachen noch einen abgenutzten Ring. Dieser hat in der Version 1.0.2.113940, in der ich gespielt habe, keine Funktion.

Was kann man nach dem Drachenkampf noch machen? Return to Moria

Die Missionen und Quests sind jetzt erledigt. Nach dem Kampf wurden die Mithril Rüstung, das Mithril  Schild und Mithril Waffen freigeschaltet. Diese kannst du nun schmieden. Außerdem ist ein weiterer Brautank freigeschaltet wurden und du kannst nun Durins Lampen bauen.

Du kannst dich jetzt den Achievements widmen, falls du willst.

Über den Kampf: (Meinung des Autors) Im ersten Raum bzw. der ersten Phase des Kampfes war ich überfordert, da ich nicht wußte, was ich tun sollte. Die zweite Phase war lächerlich. Da passierte einfach nichts. Die dritte Phase und damit der finale Kampf waren das Gegenteil von episch. Dieser Drache war viel zu schwach.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert