Wer ist Paola Maria Koslowski? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Paola Maria Koslowski ist eine deutsch-italienische Influencerin.

Paola Maria Koslowski: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Paola Maria Koslowski wurde am 13. Oktober 1993 in einem Ort in Italien, genauer in Sizilien, geboren. Über den Ort, an dem Paola aufgewachsen ist, ist nichts bekannt. Paola hat damit italienische Wurzeln. Paolas Zweitname lautet Maria. Weitere Namen trägt sie nicht.

Paola wohnt derzeit gemeinsam mit ihrer Familie in Köln.

Paola Maria Koslowski: Familie, Sohn Leonardo

Paola hat eine jüngere Schwester namens Anna.

Die Namen der Eltern sind nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass Paolas Vater gewalttätig und alkoholabhängig ist. Daher sind sowohl ihre Mutter als auch sie und ihre Schwester nach Deutschland ausgewandert.

Paola Maria hat einen Sohn (Leonardo) und ist derzeit mit einem zweiten Jungen schwanger. Leonardo wurde am 25.12.2018 geboren. Das zweite Kind soll noch im Jahr 2020 das Licht der Welt erblicken.

Paola Maria Koslowski: Schullaufbahn und Karriere

Über den Schulabschluss von Paola ist nichts Genaueres bekannt.

Paola hat nicht studiert, sie hat jedoch eine Ausbildung beendet. Paola ist gelernte Parfümeriefachverkäuferin. Sie ist jedoch nur kurzzeitig in ihrem Beruf tätig gewesen.

Seit November 2013 ist Paola Maria Youtuberin und Influencerin und damit selbstständig. Ursprünglich veröffentlichte sie dort Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Videos. Mittlerweile ist auch das Familienleben häufiger Bestandteil ihrer Videos.

Paola Maria Koslowski: Weitere Fakten

Paola Maria hat sich einer Brust OP unterzogen. Diese ist jedoch schon einige Jahre her, hat aber für großes mediales Aufsehen gesorgt.

Für ihren Sohn Leonardo hat Paola sich ein Tattoo stechen lassen. Es handelt sich dabei um ein „L“, sodass der Anfangsbuchstabe des Namens ihres Sohnes das Motiv darstellt.

Paola und die gesamte Familie ist mit einem gewalttätigen Vater in Italien aufgewachsen. Erst durch den Umzug der Mutter mit den beiden Töchtern hat sich die Situation verändert.

Paola Maria Koslowski im deutschen Fernsehen

2020: Wer weiß denn sowas? (Paola und Dagi Bee spielten gegeneinander.)


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Paola Maria Koslowski: Instagram, Facebook, YouTube

Instagram: paola

Facebook: Paola Maria

YouTube: Paola Maria

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.