Wer ist Dennis Droemer? THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Dennis Droemer ist ein deutsches Model. Er ist Influencer und Fotograf.

Dennis Droemer: THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Dennis Droemer kommt aus Berlin. Er ist 33 Jahre alt.

Dennis Droemer arbeitet als Model und Ftograf. Nach eigenen Angaben arbeitet er auch als „Digital Creator“. 2022 war er im Werbefilm „Dior Sauvage“ als Model zu sehen.

In den sozialen Medien trägt er unter anderem den Spitznamen „Disco“.

Dennis Droemer: Too hot to handle 2023 (THTH)

2023 ist Dennis Droemer Teilnehmer der ersten deutschen Staffel der Netflix-Show „Too hot to handle“.

Weitere Teilnehmer:

Um was geht es in der Sendung „Too Hot to Handle?“ Too Hot to Handle ist eine US-amerikanische Realityshow, welche seit 2020 produziert und auf Netlfix ausgestrahlt wird. In der speziellen Sendung verbringen mehrere Singles wochenlang einen Aufenthalt in einer abgelegenen Villa. Unter den Teilnehmern darf allerdings keine romantische Beziehung entstehen. Jede derartige Handlung sorgt dafür, dass das Preisgeld vermindert wird.

Das Konzept hinter Too Hot to Handle: Too Hot to Handle, auf dem deutschen Portal von Netflix unter „Finger weg!“ veröffentlicht, ist eine Realityshow, in welcher meist zehn Singles um ein Preisgeld von 100.000 US-Dollar kämpfen. Die Teilnehmeranzahl besteht je zur Hälfte aus weiblichen und männlichen Personen. Diese müssen vier Wochen lang gemeinsam in einer Villa auf Punta Mita, einer am Pazifik gelegenen Halbinsel, verbringen. Alle Teilnehmer erhalten in diesem Zeitraum kostenlose Unterkunft und Verpflegung und sowie Chance, das Preisgeld für sich allein oder die gesamte Gruppe zu gewinnen.

Zu Drehbeginn müssen alle Teilnehmer ihre Smartphones abgeben. Kommunikation mit der Außenwelt ist ebenfalls untersagt. Der Kontakt erfolgt lediglich mit dem Produktionsteam über ein spezielles Gerät, welches an einen Smart Speaker erinnert. Dieser wurde von den Produzenten „Lana“ genannt. Dadurch bleibt den Teilnehmern nur über, sich gegenseitig zu beschäftigen. Zudem werden sämtliche Räume überwacht, wodurch die Zuseher das Geschehen live beobachten können.

Gefährliches Spiel für alle Teilnehmer: Obwohl die Villa großflächig angelegt ist, schlafen alle Personen in einem Schlafraum mit acht Betten. Dadurch müssen einige Betten geteilt werden. Gleichzeitig werden sie zwölf Stunden nach der Ankunft informiert, dass sämtliche sexuelle Handlungen unzulässig sind. Bei Regelverstoß erfolgt ein Abzug des Preisgeldes. Aus diesem Grund muss die Gruppe zusammenhalten, damit am Ende noch ein Preisgeld übrig bleibt.

Dennis Droemer: Instagram, TikTok

Instagram: dennis_droemer_

TikTok: @dennisdroemer

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert