Wer ist Fabio Falconieri? THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Fabio Falconieri ist ein Model und Content-Creator, sowie Reality-Show-Teilnehmer.

Fabio Falconieri: THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Fabio Falconieri wohnt in Berlin. Er kommt aus Göppingen. Fabio Falconieri ist 26 Jahre alt.

Fabio Falconieri arbeitet als Model.

Fabio Falconieri: Too hot to handle 2023 (THTH)

Fabio Falconieri nimmt an der ersten deutschen Staffel von „Too hot to handle“ (Netflix) teil.

Weitere Teilnehmer:

Was ist „Too Hot To Handle“? Bei „Too Hot To Handle“ handelt es sich um den Originaltitel einer US-amerikanischen Wettkampf-Reality-Show im Fernsehen bei Netflix. In Deutschland ist sie auch unter dem Titel „Finger weg“ bekannt und wurde seit dem Jahr 2020 ausgestrahlt.

Darum geht es: Zehn heiße Singles daten sich in tropischer, paradiesischer Kulisse. Doch was sie nicht wissen: Für das Preisgeld in Höhe von 200.000 Euro müssen sie vollkommen auf Geschlechtsverkehr verzichten.

Die weiblichen und männlichen Singles werden vier Wochen lang in einem Urlaubsparadies einquartiert. Dabei müssen sie ihre Smartphones abgeben und dürfen mit der Außenwelt nicht kommunizieren. Eine Ausnahme bildet lediglich das Produktionsteam, das sich über ein Gerät zu Wort meldet. In der Urlaubsvilla gibt es nur ein Schlafzimmer mit acht Betten. Das bedeutet, dass manche Teilnehmer gemeinsam in einem Bett schlafen müssen.
Erst nach einem halben Tag Aufenthalt werden die Singles darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie keinerlei romantische Handlungen vornehmen dürfen. Auch Küsse oder Masturbation sind nicht erlaubt und führen zu einer Minderung des Preisgeldes. Für einen Kuss werden beispielsweise 3000 Dollar abgezogen, Geschlechtsverkehr wird mit 20.000 Dollar bestraft. Auch weitere Strafen können vorkommen, die jeweils nach Lust und Laune der Produzenten verteilt werden. Heimlichkeiten sind nicht möglich, da die Teilnehmer durch Kameras überwacht werden. Ausnahme: das gemeinsame Abendessen der gesamten Gruppe. Zur Unterhaltung sollen die Singles an Selbsterfahrungs-Workshops teilnehmen.

Nach der Halbzeit des Aufenthalts bekommen die Teilnehmer Leuchtarmbänder, die aufleuchten, wenn die Produzenten meinen, dass zwischen zwei Singles eine ernsthafte Beziehung aufkommen könnte. Diese beiden dürfen uneingeschränkt Kontakt aufnehmen.

Fabio Falconieri: Instagram, TikTok

Instagram: fabioxfalconieri

TikTok: @fabioxfalconieri

Auf TikTok hat Fabio Falconieri über 37.000 Follower. (Stand Februar 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert