Wer ist Laura Muro? THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Laura Muro ist ein Curvy-Model und Reality-Show-Teilnehmerin.

Laura Muro: THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Laura Muro kommt aus Berlin. Sie ist 34 Jahre alt. Laura Muro wurde 1988 geboren.

Laura Muro arbeitet als UX Designerin und Social-Media-Manager.

Laura Muro ist auch als Curvy-Model aktiv. Sie ist 1,76 meter groß. (Körpergröße)

Laura Muro: Too hot to handle 2023 (THTH)

Laura Muro nimmt 2023 an „Too hot to handle“ teil. Dies ist die erste Staffel der Netflix-Show und deutsche Adaptation des US-amerikanischen Originals „Too hot to handle“.

Weitere Teilnehmer:

Was ist „Too hot to handle“ (Netflix)? Bei „Too Hot to Handle“ (dt. „Zu heiß, um damit umzugehen“) oder im deutschen Sprachraum auch „Finger weg!“ handelt es sich um eine Reality-Show, die auf Netflix gestreamt wird. Die Erstveröffentlichung fand am 17.04.2020 in den USA statt und ist seitdem ein großer Erfolg. Die Serie umfasst mittlerweile 4 Staffeln, die im Durchschnitt aus jeweils 8 Episoden und einer Länge von 40 Minuten pro Episode bestehen.

Das Konzept des Reality-Formats besteht darin, eine Gruppe attraktiver, junger Singles, die sich vorher nicht kannten, in einer luxuriösen Villa unterzubringen. Die Teilnehmer stammen dabei aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt und haben meist nur eines gemeinsam: ihre sexuelle Anziehungskraft.

Der Twist der Show besteht darin, dass es den Teilnehmern untersagt ist, miteinander intim zu werden, nur so kann der Hauptpreis von 100.000 US-Dollar gewonnen werden. Die Regeln sind dabei denkbar einfach, Küssen, Sex oder Masturbation sind verboten. Verstößt jemand gegen die Regeln, muss er die Villa verlassen, außerdem wird der Hauptpreis reduziert. Das Ganze wird überwacht von „Lana“, einer virtuellen Assistentin, die die Teilnehmer über Regelverstöße informiert.

Innerhalb einer Staffel müssen die Teilnehmer damit lernen, emotionale Verbindungen aufzubauen, ohne dabei körperlich intim zu werden. Begleitet durch diverse Herausforderungen wie Workshops, Paartherapien und Gespräche, müssen es die Teilnehmer meistern, ihre eigenen Probleme zu lösen und sich gegenseitig besser kennenzulernen.

Produziert wurde „Too Hot to Handle“ vom britischen Produktionsunternehmen Fremantle, als Schöpfer fungierten Laura Gibson und Charlie Bennett. Kritiker haben die Show gemischt aufgenommen, der Erfolg bei den Zuschauern war jedoch eindeutig. Das Format wurde innerhalb kurzer Zeit zu einem der meistgesehenen Netflix-Programme.

Laura Muro: Instagram, TikTok

Instagram: laurajmuro

TikTok: @laurajmuro

Auf Instagram hat Laura Muro über 16.000 Follower. (Stand Februar 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert