Wer ist Anna Strigl? THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Anna Strigl ist eine österreichische Content-Creatorin, Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Anna Strigl: THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Anna Strigl kommt aus Innsbruck, Tirol, Österreich. Sie ist 26 Jahre alt. Anna Strigl wurde 1997 geboren.

Anna Strigl ist erfolgreiche Webvideoproduzentin und Content-Creatorin.

In den sozialen Medien veröffentlicht Anna Strigl Videos über ihren Alltag und über Themen wie Lifestyle, Beauty und Zeitgeschehen.

2021 hatte Anna Strigl sich bei „Germany’s Next Topmodel“ beworben. Jedoch zog sie ihre Bewerbung zurück.

Am 29. April 2023 wird Anna Strigls erstes Buch erscheinen. Dieses heißt „Annas Haircare-Hacks“.

2023 nahm Anna Strigl an der Netflix-Show „Too hot to handle“ teil.

Anna Strigl und Stella Stegmann führten eine offene Beziehung. Dies verrieten sie im April 2023 auf TikTok. Ihre Trennung gaben sie im Juni 2023 bekannt.

2024 nahm Anna Strigl an „The 50“ von Amazon Prime teil.

Anna Strigl: Too hot to handle 2023 (THTH)

Anna Strigl war 2023 Teilnehmerin bei der ersten deutschen Staffel der Netflix-Show „Too hot to handle“.

Weitere Teilnehmer waren:

Was ist Too hot to handle? Bei „Too hot to handle“ ist nichts, wie es scheint. Denn eigentlich freut sich die Gruppe Singles auf einen abenteuerlichen Trip in ein tropisches Urlaubsparadies. In einem Luxusresort dreht sich alles rund um Parties, Flirts und Dates – ganz im Stil von „Love Island“. Doch die Realität sieht anders aus. In Wirklichkeit ist Anfassen streng verboten.

Too hot to handle: Zunft statt Flirt: Anfangs schöpfen die Singles noch keinen Verdacht. Sie sind in bester Flirtlaune. Sogleich gehen sie auf Tuchfühlung und bilden erste Paare. Alles könnte so schön sein – wäre da nicht Lana. Der Lautsprecher kennt kein Erbarmen. Vehement drängt er die flirfreudigen Frauen und Männer zur Abstinenz. Alles, was mit Geschlechtsverkehr zu tun hat, wird bestraft – vom Kuss über Petting und Selbstbefriedigung bis hin zu Geschlechtsverkehr. Zunft wird belohnt: Wer seine Finger bei sich behält, hat gute Chancen auf den Gewinn von 200.000 Euro. Doch wer sich nicht beherrschen kann, muss mit hohen Geldstrafen rechnen. Jedes einzelne Vergehen kostet die Gruppe bares Geld.

Nur wie soll Lana die kleinen Sünden herausfinden? Ganz einfach: Überall auf dem Luxusresort sehen Kameras nach dem Rechten. Jeder Winkel steht unter Beobachtung. So entgeht der wachsamen Beobachterin kein noch so kleiner Fehltritt.

Doch nicht nur Lana sorgt für Unmut. Auch unter den Singles brodelt es gewaltig. Denn trotz des strengen GF-Verbots entwickeln sich bald Gefühle. Und wo Gefühle sind, da sind Eifersucht und Missgunst nicht weit. Die nächste Eskalation ist nur eine Frage der Zeit.

Anna Strigl: Instagram, TikTok

Instagram: anna_strigl

TikTok: @anna_strigl

YouTube: Anna Strigl

Auf TikTok hat Anna Strigl über 2,3 Millionen Follower. Auf Instagram folgen ihr über 380.000 Follower. Auf YouTube hat sie über 690.000 Abonnenten. (Alles Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert