Wer ist Julia P.? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Julia P. ist ein deutsches Model und Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel 2020 (GNTM).

Julia P. (GNTM): Lebenslauf, Biografie

Julia P. wurde am 09.08.2002 geboren. Ihr Sternzeichen ist Löwe. Die 17jährige Blondine lebt in Dortmund und geht dort auch zur Schule. Julia P. hat polnische Wurzeln. Ihre Eltern stammen aus Polen. Sie spricht deswegen neben deutsch auch polnisch.

Julia P. ist 1,84m groß und isst am liebsten Pizza. Durch ihre Vorliebe für Fast Food hatte sie 2018 noch unter Übergewicht gelitten. Doch dann nahm sie innerhalb von 6 Monaten ungefähr 20kg ab. Das erreichte sie ohne Operationen und chirurgische Eingriffe auf natürlichem Weg mit einer Ernährungsumstellung.

Heute geht sie gerne mit ihrem Hund spazieren. Zudem hat sie einen 18jährigen Freund. Mittlerweile hat Julia P. sich zwei Tattoos stechen lassen. Eine Schlange ziert ihren linken Unterarm und eine Rose befindet sich auf ihrer rechten Hand.

Julia P. bei Germany’s Next Topmodel 2020

Julia P. ist mit ihrer Teilnahme an der 15. Staffel von Germany’s Next Top Model bekannt geworden. Dort ist sie mit ihren 17 Jahren die jüngste Kandidatin im aktuellen Feld.

Im Laufe von Germany’s Next Topmodel 2020 hat sie bereits drei Mal für Aufsehen gesorgt. So verpasste sie ihre Teilnahme fast, als sie vor dem ersten Walk noch kein Kleid hatte. Mit der Hilfe von Designer Julien Macdonald konnte sie noch rechtzeitig ein Kleid finden. Diesen überzeugte Julia P. beim Walk trotz ihres jungen Alters mit ihrem Auftreten.

Darüber hinaus hat sie sich mit ihrer Konkurrentin Mareike Lerch angefreundet, die ebenfalls bei Germany’s Next Topmodel 2020 teilnimmt. Julia P. hatte im Vorfeld keinen Hehl daraus gemacht, dass sie für Männer und Frauen interessiert. Deshalb kamen Gerüchte auf, sie hätte ein Verhältnis mit Mareike. Beide Frauen stellten jedoch schnell klar, dass sie nur befreundet sind.

Und beim großen Umstyling bekam Julia P. auf Anweisung von Heidi Klum eine Haarverlängerung. Diese hat sie sich allerdings direkt nach dem Dreh wieder abgeschnitten.

Julia P. (GNTM) im deutschen Fernsehen

Julia P.: Instagram

Instagram: julia.gntm2020.official

Instagram: manamesjulia

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.