Wer ist Johanna (GNTM)? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Johanna ist ein deutsches Model und Teilnehmerin bei Germany’s Next Topmodel 2020.

Johanna (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Johanna ist in Remseck am Neckar im Bundesland Baden-Württemberg aufgewachsen. Die Stadt liegt ganz in der Nähe von Stuttgart. Dort hat sie 2019 ihr Abitur gemacht. Johanna ist blond, 21 Jahre alt, und steht kurz vor einem Studium. Derzeit arbeitet sie als Zustellerin für den Paketdienst DHL. Diese Tätigkeit übt sie als Nebenjob aus, um vor dem Studium etwas Geld zu verdienen.

Johanna ist in einfachen Verhältnissen bei ihrer alleinerziehenden Mutter aufgewachsen. Deshalb macht sie sich nicht viel aus Luxus und Markenartikeln. Sie hat aber eine besondere Vorliebe für Make Up. Johanna ist nicht ganz so rank und schlank wie die anderen Kandidatinnen für Germany’s Next Topmodel 2020. Deshalb bezeichnet sie ihre Figur selbst als kurvig. Sie kann dennoch Kleidergröße 38 tragen. Johanna ist eigenen Angaben nach sehr zufrieden mit ihrem Körper. Zurzeit macht sie aber auch viel Sport. Jedoch nicht um abzunehmen, sondern um mehr Muskeln und Ausdauer zu entwickeln.

Johanna (GNTM) bei Germany’s Next Topmodel 2020

Johanna hat mit ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel 2020 durch ihre Figur für etwas Aufsehen gesorgt. Sie ist die einzige nicht komplett schlanke Kandidatin im Feld. Von Heidi Klum wird sie in der Sendung dabei nicht nur als kurvig, sondern häufig auch als Plussize Model bezeichnet. Mit ihrer 38 Kleidergröße ist sie von realen Plussize Größen jedoch weit entfernt. Deshalb hält sie selbst diese Bezeichnung nicht für korrekt. Auch viele Zuschauer kritisieren die ungenaue Benennung.

Unabhängig von ihrem Körper konnte die 21jährige bisher die Jury in Germany’s Next Topmodel überzeugen. Auch das Umstyling hat bei ihr nur für kleine Veränderungen im Bereich der Frisur gesorgt. Johanna schaffte es unter die letzten 15 Kandidatinnen.

Johanna (GNTM) im deutschen Fernsehen

Johanna (GNTM): Instagram

Instagram: johanna.gntm2020.official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert