Wer ist Tamara (GNTM)? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Tamara Hitz ist ein österreichisches Model, Tänzerin und war Teilnehmerin bei Germany’s Next Topmodel 2020.

Tamara Hitz (GNTM): Lebenslauf, Biografie

Tamara Hitz ist 22 Jahre alt. Sie stammt aus Wien. Ihre Vorfahren stammen aus Mazedonien. In Wien hat sie einen Handelsabschluss erworben. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich darüber hinaus häufig mit ihrer Tanzgruppe. Auch professionell konnte Tamara Hitz als Tänzerin schon Erfolge verzeichnen. So war sie zum Beispiel Teilnehmerin an österreichischen Bundesmeisterschaften.

Tamara Hitz hat sich insgesamt drei Schönheitsoperationen unterzogen. Bei ihr wurden die Nase korrigiert, die Lippen aufgespritzt, und die Ohren angelegt. Ihre erste Schönheitsoperation hat sie im Alter von 15 Jahren durchführen lassen. Dazu gaben ihre Eltern das Einverständnis.

Tamara Hitz ist für ihr ausgesprochenes Selbstbewusstsein bekannt. Sie bezeichnet sich selbst unter anderem als Drama Queen. Das Rampenlicht findet sie eigenen Angaben nach besonders anziehend. Deshalb hat sie sich für eine Bewerbung bei Germany’s Next Topmodel entschieden.

Tamara Hitz bei Germany’s Next Topmodel 2020 (GNTM)

Tamara Hitz war mit ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel 2020 (GNTM) bekannt geworden. Dort hatte sie mit auffällig selbstbewusstem Verhalten häufig für Aufsehen gesorgt. So legte sie sich unter anderem beim Catwalk Training mit Choreograf Micky Kurz an, als sie seine Tipps zu Mimik und Gestik nicht richtig umsetzen wollte.

Für besonders großes Aufsehen sorgte Tamara Hitz, als bekannt wurde, dass sie als eine von zwei Teilnehmerinnen der 15. Staffel von Germany’s Next Topmodel von Heidi Klum als Begleitung auserkoren wurde. Heidi Klum nahm Tamara Hitz zur amfAR Gala in New York mit. Dieses öffentliche Auftreten macht sie automatisch zu einer Favoritin für das Finale. Bislang hat sie es bei Germany’s Next Topmodel 2020 unter die letzten 15 Kandidatinnen geschafft.

Tamara Hitz ist zudem für ihre Sprechweise bekannt, bei der sie häufig englische Begriffe in deutsche Sätze einstreut.

Tamara Hitz (GNTM) im deutschen Fernsehen

Tamara Hitz (GNTM): Instagram

Instagram: tamarabecca

TikTok: @tamarabecca

Auf Instagram hat Tamara Hitz über 360.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 490.000 Follower. (Stand Februar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Tamara (GNTM)? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info“

  1. Zu Tamaras Schönheitsoperationen: Das stimmt so nicht. Auf Instagram hat sie mehrmals betont, dass ihre Lippen aufgespritzt wurden und auch ihre Ohren angelegt wurden, und dass ihre Eltern damals auch eingewilligt haben, aber sie hat mehrmals betont, dass ihre Nase N I C H T korrigiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert