Wer ist Tamara (GNTM)? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Tamara ist ein österreichisches Model, Tänzerin und Teilnehmerin bei Germany’s Next Topmodel 2020.

Tamara (GNTM): Lebenslauf, Biografie

Tamara ist 19 Jahre alt. Sie stammt aus Wien. Ihre Vorfahren stammen aus Mazedonien. In Wien hat sie einen Handelsabschluss erworben. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich darüber hinaus häufig mit ihrer Tanzgruppe. Auch professionell konnte Tamara als Tänzerin schon Erfolge verzeichnen. So war sie zum Beispiel Teilnehmerin an österreichischen Bundesmeisterschaften.

Tamara hat sich insgesamt drei Schönheitsoperationen unterzogen. Bei ihr wurden die Nase korrigiert, die Lippen aufgespritzt, und die Ohren angelegt. Ihre erste Schönheitsoperation hat sie im Alter von 15 Jahren durchführen lassen. Dazu gaben ihre Eltern das Einverständnis.

Tamara ist für ihr ausgesprochenes Selbstbewusstsein bekannt. Sie bezeichnet sich selbst unter anderem als Drama Queen. Das Rampenlicht findet sie eigenen Angaben nach besonders anziehend. Deshalb hat sie sich für eine Bewerbung bei Germany’s Next Topmodel entschieden.

Tamara bei Germany’s Next Topmodel 2020 (GNTM)

Tamara ist mit ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel 2020 (GNTM) bekannt geworden. Dort hat sie mit auffällig selbstbewusstem Verhalten häufig für Aufsehen gesorgt. So legte sie sich unter anderem beim Catwalk Training mit Choreograf Micky Kurz an, als sie seine Tipps zu Mimik und Gestik nicht richtig umsetzen wollte.

Für besonders großes Aufsehen sorgte Tamara, als bekannt wurde, dass sie als eine von zwei Teilnehmerinnen der 15. Staffel von Germany’s Next Topmodel von Heidi Klum als Begleitung auserkoren wurde. Heidi Klum nahm Tamara zur amfAR Gala in New York mit. Dieses öffentliche Auftreten macht sie automatisch zu einer Favoritin für das Finale. Bislang hat sie es bei Germany’s Next Topmodel 2020 unter die letzten 15 Kandidatinnen geschafft.

Tamara ist zudem für ihre Sprechweise bekannt, bei der sie häufig englische Begriffe in deutsche Sätze einstreut.

Tamara (GNTM) im deutschen Fernsehen

Tamara (GNTM): Instagram

Instagram: tamarabecca

Instagram: tamara.gntm2020.official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Tamara (GNTM)? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info“

  1. Zu Tamaras Schönheitsoperationen: Das stimmt so nicht. Auf Instagram hat sie mehrmals betont, dass ihre Lippen aufgespritzt wurden und auch ihre Ohren angelegt wurden, und dass ihre Eltern damals auch eingewilligt haben, aber sie hat mehrmals betont, dass ihre Nase N I C H T korrigiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.