Wer ist „die wilde Veganerin“? OnlyFans, OF, Erklärung, Militante Veganerin


„Die Wilde Veganerin“ ist das OnlyFans-(OF)-Alter Ego der militanten Veganerin. Mit „Die Wilde Veganerin“ bewirbt die militante Veganerin ihren OF-Account.

In diesem Beitrag findest du den Link zum Link zum OnlyFans-OF-Account der militanten Veganerin. (Weiter unten)

Die wilde Veganerin: OnlyFans, OF, Erklärung, Militante Veganerin

Am 1. April 2023 verbreitete die militante Veganerin die Information, dass sie jetzt auf OF ist. Viele hielten dies für einen Scherz. Doch es ist kein Scherz.

In ihrem Instagram-Kanal „Die militante Veganerin“ bewarb die militante Veganerin ihren neuen Instagram-Kanal „Die wilde Veganerin“. Hierfür veröffentlichte sie ein Foto von sich in Unterwäsche mit der Bildaufschrift „Exposed„.

Als Beschreibungstext schreib die militante Veganerin, dass es wohl doch kein Aprilscherz gewesen ist. Sie erwähnte auch Dieter Bohlen und fragte ihn, ob er sie nicht streicheln wollte.

Was mit dem Einnahmen über OF und andere Kanäle dieser Art passiert, ist unbekannt. Es ist unbekannt, ob diese z.B. dem Tierschutz zu gute kommen.

Wer den OF-Kanal der wilden Veganerin sehen möchte, sollte dafür auf den Link in ihrer Instagram-Biografie klicken. Dieser führt zu einem Linktree und der erste Link in dieser Liste führt zu OnlyFans (OF) und anderen ähnlichen Plattformen.

Die Wilde Veganerin: Instagram, OF, OnlyFans

Instagram: diewildeveganerin

Neben OF ist die militanten Veganerin aka „die wilde Veganerin“ auch auf Bestfans und MYM. Auf Bestfans hat sie schon über 5.900 Fans. Rund 30 Fotos und Videos hat sie schon veröffentlicht. (Stand 4. April 2023)

Warum macht die militante Veganerin das? Die Redaktion kann über die Motive der militanten Veganerin nur mutmaßen. Zum einen muss festgestellt werden, dass die militante Veganerin mittlerweile recht bekannt ist und auch viel Reichweite hat.

OnlyFans ist eine Möglichkeit, schnell viel Geld zu verdienen. Das klappt aber nur, wenn man genug Reichweite hat und die hat die militante Veganerin. Es stellt sich also die Frage, ob die militante Veganerin Geld braucht oder Geldprobleme hat?

Beobachtung: Follower-Wachstum „Die Wilde Veganerin“

Am 4.4.2023 hatte der Instagram-Account der wilden Veganerin rund 20.000 Fans. Am 5.4.2023 hat der Instagram gegen 12 Uhr 29.000 Fans. Dass der Account innerhalb von einem Tag mehr als 8000 Fans gewonnen hat, erscheint etwas unglaublich.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert