Wer ist Denise Magdalena Bröhl? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Denise Magdalena Bröhl ist eine deutsche Wimpernstylistin und Reality-TV-Teilnehmerin aus Köln.

Denise Magdalena Bröhl: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Denise Magdalena Bröhl ist seit 2014 als Wimpernstylistin tätig und betreibt den Schönheitssalon „Lashes by Denise“ (Wimpernstudio) im Kölner Stadtteil Rath-Heumar.

Im Jahr 2019 trat Denise Magdalena Bröhl in der dritten Staffel der Kuppelshow „Love Island“ auf. Dadurch wurde sie deutschlandweit bekannt und konnte sich eine große Followerschaft in den sozialen Medien aufbauen.

Bei „Love Island“ lernte sie außerdem den damals 29-jährigen Mischa Mayer kennen. Die beiden verstanden sich so gut, dass der muskulöse Industriekaufmann und Brandschutztechniker kurz darauf in Denises Zweizimmerwohnung in Köln einzog. Beide betonten jedoch immer wieder, lediglich „gute Freunde“ zu sein.

Denise Magdalena Bröhl: Autounfall und Schönheits-OP

2020 war Denise Magdalena Bröhl in einen Unfall auf der Autobahn verwickelt. Eigenen Angaben zufolge geriet ihr Wagen dabei aus Unachtsamkeit ins Schleudern, drehte sich mehrfach und kam in entgegengesetzter Fahrtrichtung an einer Leitplanke zum Stehen. Denise erlitt dabei ein Schleudertrauma, schwere Prellungen am Rücken sowie eine Gehirnerschütterung. Trotzdem entließ sie sich nach kurzem Krankenhausaufenthalt selbst.

Ebenfalls im Jahr 2020 veränderte Denise Magdalena Bröhl ihr Äußeres in mehrfacher Hinsicht. Neben einer neuen Haarfrisur und -farbe ließ die Wimpernstylistin ihre Lippen mit Botox aufspritzen. Zudem ließ sie eine Augenbrauenpigmentierung und ein Fadenlifting vornehmen.

Gegenüber Promiflash erklärte Denise Magdalena Bröhl damals: „Ich wollte einfach mehr Weiblichkeit im Gesicht.“

Nach dem Tod von Willi Herren im April 2021 wurde bekannt, dass Mischa Mayer und Denise Magdalena Bröhl nicht mehr zusammenwohnen.

Dazu erklärte Denise in ihrer Instagram-Story enttäuscht: „Die Leute, die einen immer auf Insta markieren, die selbst bei einem gewohnt haben, die sind nicht da. Das musste ich jetzt auch erfahren.“

Seitdem ist Denise Mischa in den sozialen Medien „entfolgt“.

Denise Magdalena Bröhl bei der „Couple Challenge“ (2022)

Ab März 2022 nahm Denise Magdalena Bröhl im Team mit dem ehemaligen Drittliga-Fußballer Michael Schüler (u.a. FC Carl-Zeiss Jena) an der dritten Staffel der RTL-Sendung „Couple Challenge“ teil.

Im Rahmen dieser Show wohnen sieben Promipaare gemeinsam in einem Camp, treten in verschiedenen Wettbewerben (Challenges) gegeneinander an und müssen im Übrigen gemeinsam den Alltag meistern. Die Show findet diesmal bei eiskalten Temperaturen in Finnland statt.

Bei den Couples handelt es sich teilweise um echte Liebespaare, teilweise aber auch um Geschwister oder Freunde. Da regelmäßige „Exit-Challenges“ zwischen zwei Paaren stattfinden, müssen einzelne Couples nach und nach die Sendung verlassen. Die letzten drei Paare treten schließlich in einem Finale gegeneinander an. Das Gewinnerpaar erhält eine Siegprämie von bis zu 100.000 Euro.

Denise Magdalena Bröhl: Instagram, TikTok

Instagram: denise.magdalena

TikTok: Denise.Magdalena 

Auf Instagram hat sie über 45.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 9.000 Follower. (Beides Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert