Wer ist Claudia Norberg? Lebenslauf, Biografie, Ex-Frau Wendler, Instagram


Claudia Norberg ist eine deutsche Managerin und Ex-Frau von Michael Wendler.

Claudia Norberg: Lebenslauf, Biografie

Claudia Norberg wurde 1968 in Deutschland geboren. Aktuell lebt sie in den USA an einem unbekannten Ort.

Seit 1989 waren Claudia Norberg und Michael Wendler ein Paar. Claudia Norberg und Michael Wendler lernten sich kennen, als Claudia Norberg noch Schülerin war.Im März 2009 heirateten sie standesamtlich auf Sylt. Im April 2009 heirateten sie kirchlich auf Mallorca. Im Oktober 2018 gaben Claudia Norberg und Michael Wendler ihre Trennung bekannt. Der Grund für die Trennung ist unbekannt. Ihre Beziehung hielt 29 Jahre. (Seit Herbst 2018 ist Michael Wendler in einer Beziehung mit Laura Müller.)

Claudia Norberg und Michael Wendler haben die gemeinsame Tochter Adeline Sina Marie Norberg. Sie wurde am 26. Februar 2002 ins Dinslaken geboren.

2017 wanderte Claudia Norberg mit Michael Wendler und Tochter Adeline in den USA aus. Sie lebten in Flordia. Begleitet wurde die Familie von RTL2 für die Show „Goodbye Deutschland“. Nach der Trennung lebt Claudia Norberg weiterhin in den USA.

Im Jahr 2000 gründete sie, das Musiklabel „CNI Records“ für dass sie als Managerin tätig war. Bei CNI Records stand Michael Wendler unter Vertrag. 2016 meldete Claudia Norberg für CNI Records Insolvenz an. Am 19. Mai 2016 wurde die Liquidation im Handelregister bekannt gegeben.

Claudia Norberg nahm 2020 am RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hieraus!“ teil.

2020 nimmt Claudia Norberg an der RTL2-Datingshow „Match! Promis auf Datingkurs“. Als Luxusgegenstände nahm sie Kajal und Lippenpflege mit.

Die BILD-Zeitung berichtete Ende August 2021 das Claudia Norberg und Hubertus Freiherr von Falkenhausen in einer Beziehung sind. Diese Beziehung soll Anfang September 2021 geendet sein.

Claudia Norberg im deutschen Fernsehen

Claudia Norberg: Instagram

Instagram: @claudia_wendler_

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert