Wer ist Bine (Princess Charming)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Bine ist eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Bine (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Bine war im Halbfinale der ersten Staffel von „Princess Charming“. Mit ihr im Halbfinale waren auch: Elsa, Lou und Miri. Bine schied im Halbfinale aus. Im Doppeldate mit Elsa konnte sie nicht überzeugen. Im Finale sind Elsa und Lou.

Princess Charming ist Irina Schlauch. Eine Übersicht aller „Princess Charming“-Teilnehmerinnen findest du hier.

Bine und Irina Schlauch hatten schon ein Einzeldate.

Übrigens: „Crush“ bedeutet auf deutsch „Schwarm“.

Bine (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Bine ist 33 Jahre alt und kommt aus Berlin.

Bine voller Vorname ist „Sabine“.

Bine hat acht Jahr in einem Chor gesungen.

Bine ist die älteste „Princess Charming“-Teilnehmerin. Die jüngste ist Lou mit 21 Jahren.

Instagram: @enivanb

Was ist Princess Charming?

„Princess Charming“ ist eine Dating-Show in der eine Junggesellin eine neue Lebenspartnerin sucht. Zwanzig Frauen konkurrieren darum diese neue Lebenspartnerin zu werden.

2021 wurde die erste Staffel von „Princess Charming“ auf TVNOW ausgestrahlt. Die erste Princess Charming ist Irina Schlauch. Die Show wurde auf Kreta gedreht.

Princess Charming läuft ähnlich ab wie „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“. Die Junggesellin und die Single-Damen dürfen sich kennenlernen. Erst in der großen Gruppe, dann in Gruppendates und Einzeldates. Auch finden Übernachtungsdates statt.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Die „Princess Charming“ muss jede Show entscheiden, welche Dame die Show verlassen soll und welche sie weiterkennenlernen möchte. Hierfür vergibt sie Ketten anstatt von Rosen oder Kravatten. Da es immer weniger Ketten als Teilnehmerinnen gibt, führt dies dazu, dass jede Show mindestens eine Teilnehmerin die Show verlassen muss. Dieses Prozedere wird solange durchgeführt, bis die Princess Charming im Finale nur noch eine Kette vergeben kann und nur noch zwei bis drei Teilnehmerinnen in der Show sind.

Teilnehmerinnen dürfen immer freiwillig aus der Show aussteigen. Es kann aber auch passieren, dass eine Teilnehmerin aus der Show ausgeschlossen wird. Scheidet eine Teilnehmerin aus, so muss sie ihre Kette wiederabgeben.

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.