Wer ist Louise „Lou“ Schaaf (Princess Charming)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Louise „Lou“ Schaaf ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Louise „Lou“ Schaaf (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Irina Schlauch entschied sich in der letzten Folge für Lou! (Louise „Lou“ Schaaf war im Finale der Show „Princess Charming“. Mit ist war Elsa im Finale.)

In der achten Folge, dem Halbfinale, gab es zwei Doppeldates von Irina Schlauch mit Lou und Miri sowie Bine und Elsa.

„Princess Charming“ ist 2021 Irina Schlauch. Eine Übersicht über alle „Princess Charming“-Teilnehmerinnen findest du hier.

Louise „Lou“ Schaaf und Irina Schlauch hatten schon ein Einzeldate.

Übrigens: „Crush“ bedeutet auf deutsch „Schwarm“.

Louise „Lou“ Schaaf (Princess Charming): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

„Lou“ vollständiger bürgerlicher Name ist „Louise Schaaf“.

Sie ist 21 Jahre alt und kommt aus Saarbrücken.

Louise „Lou“ Schaaf ist Cheerleaderin. Seit ihrem zehnten Lebensjahr ist sie in dieser Sportart aktiv.

Bei „Princess Charming“ ist Louise „Lou“ Schaaf die jüngste Teilnehmerin. Die älteste ist Bine mit 33 Jahren.

Instagram: @loucafee

Was ist Princess Charming?

„Princess Charming“ ist eine Dating-Show in der eine Junggesellin eine neue Lebenspartnerin sucht. Zwanzig Frauen konkurrieren und werben darum diese neue Lebenspartnerin zu werden. Sie wollen das Herz, ihre Gunst und die Sympathie der „Princess Charming“ gewinnen. Denn die „Princess Charming“ hat das letzte Wort, mit welcher Dame sie die Show verlassen möchte.

„Princess Charming“ läuft ähnlich ab wie „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“. Am Ende einer jeden Episode muss die „Princess Charming“ mitteilen, welche Dame eine Runde weiter ist und welche Damen die Show verlassen müssen. Hierfür vergibt sie Ketten. Wer also eine Kette bekommt, darf sich freuen. Dieses Prozedere wird so lange durchgeführt, bis am Ende der Show nur noch eine Kette verteilt werden kann und die „Princess Charming“ nur noch zwei oder drei Damen zur Auswahl hat. Dies ist das Finale. Natürlich dürfen die Damen, die Show immer freiwillig verlassen.

Teil der Show ist es auch, dass die „Princess Charming“ die teilnehmenden Damen kennenlernen kann. Erst gibt es Veranstaltungen mit allen Teilnehmerinnen, dann folgen Gruppen und im Verlauf der Show kommt es auch zu Einzeldates. Als dies dient dazu, dass die „Princess Charming“ prüfen kann mit welcher Dame es eine gemeinsame Basis gibt, gemeinsame Werte und natürlich auch eine emotionale Basis, sowie eine gemeinsame Idee der Zukunft.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert