Wer ist Jasmine Jüttner? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jasmine Jüttner ist ein deutsches Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Hinweis: Dieser Beitrag behandelt die GNTM-Teilnehmerin Jasmine Jüttner nicht die Karate-Weltmeisterin Jasmin Jüttner.

Jasmine Jüttner (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Jasmine ist 21 Jahre alt.

Jasmine Jüttner (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Das genaue Geburtsdatum bzw. der Geburtstag von Jasmine Jüttner sind unbekannt. Daher kann auch keine Aussage über ihr Sternzeichen getroffen werden.

  • Jasmine Jüttner wohnt in Wien, Österreich. Sie kommt aber aus Passau.
  • Sie ist Studentin.
  • Jasmine Jüttner interessiert für das Reiten und Wintersport (Snowboarden).
  • Jasmine Jüttner leidet an der Autoimmunerkrankung Lupus. (Lupus ist eine Krankheit bei der das Immunsystem körpereigene Zellen angreift. Dies kann zu Schäden der Haut und der Organe führen.)

Jasmine Jüttner: Germany’s Next Topmodel

Jasmine Jüttner war Teilnehmerin bei Germany’s Next Topmodel 2021. Eine Übersicht über alle Teilnehmerinnen (Mädchen) findest du hier.

Jasmine Jüttner verließ die Show am 25. März 2021.

Germany’s Next Topmodel ist eine deutsche Model-Casting-Show, die vom internationalen Model Heidi Klum moderiert. Seit 2006 sucht Heidi Klum das nächste deutsche Topmodel.

Bei der Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) bewerben sich unzählige Mädchen mit dem Traum Topmodel zu werden. In der Woche stellen Heidi Klum und stets wechselnde Gastjuroren den Mädchen jede Woche Aufgaben, bilden sie aus und bewerten ihre Entwicklung. Nur das Mädchen, welches am Ende übrig bleibt, gewinnt nicht nur den Titel „Germany’s Next Topmodel“, sondern erhält auch lukrative Modelaufträge.

In der Show werden den Teilnehmerinnen nicht nur Modelaufgaben gestellt, sondern sie müssen auch verschiedene Herausforderungen meistern. Neben dem Lernen des Gehens auf dem Catwalk, dem Posieren oder der richtigen Körperhaltung, werden die Teilnehmerinnen auch umgestylt.

Jasmine Jüttner (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Jasmine Jüttner: Instagram

Instagram: jasminejuettner

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert