Wer ist Alysha Hübner? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alysha Hübner ist eine deutsche Influencerin, Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Alysha Hübner (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Alysha Hübner ist 19 Jahre alt.
  • Sie ist Schülerin / Abiturientin.
  • Sie wohnt in Berlin, Blankenfelde.

Alysha Hübner (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Das exakte Geburtsdatum bzw. der Geburtstag von Alysha Hübner sind nicht bekannt. Deswegen kann auch nichts über ihr Sternzeichen gesagt werden.

Alysha Hübner macht Sportaerobic und hat in Sportaerobic-Wettkämpfen Preise gewonnen. Ihr Verein ist der GAV Mahlow e.V.

Alysha Hübner: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Alysha Hübner nahm 2021 an Germany’s Next Topmodel (GNTM) teil. Eine Übersicht über alle GNTM-Mädchen findest du hier. Vor ihrem Bekanntwerden durch die Show Germany’s Next Topmodel (GNTM) war Alysha Hübner schon eine erfolgreiche TikTokerin. Auf der App TikTok hat sie über 240.000 Follower.

Alysha Hübner musste die Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) am 25. März 2021 verlassen.

Germany’s Next Topmodel (GNTM) ist eine deutsche Model-Casting-Show, die vom Model Heidi Klum moderiert und geführt wird. Bei Germany’s Next Topmodel (GNTM) wollen die Teilnehmerinnen (von Heidi Klum „Mädchen“ genannt) Deutschlands nächstes Topmodel werden. Dafür absolvieren sie Woche für Woche in der Show Aufgaben. Hierbei geht es nicht nur um klassische Modelaufgaben wie das Gehen auf dem Catwalk, und die Körperhaltung, sondern auch der Umgang mit Problemen und Herausforderungen. Ein besonderes Highlight bei  Germany’s Next Topmodel (GNTM) ist das Umstyling, dass bei einigen Teilnehmerinnen teils zu einer Typveränderung führt.

Germany’s Next Topmodel (GNTM) wird seit 2006 auf ProSieben ausgestrahlt. Die im Jahr 2021 gezeigte Staffel ist die 16. Staffel. Durch die Coronavirus-Pandemie wurde in der 16. Staffel auf Fernreisen und das Wohnen in der Villa in Los Angeles verzichtet.

Seit Beginn der ersten Folge moderiert und führt Heidi Klum die Sendung. Sie wird von einer wechselnden Prominenten-Jury aus der Mode- und Modelwelt unterstützt.

Alysha Hübner im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (ProSieben)

Alysha Hübner: Instagram

Instagram: allyhbnr

Bei TikTok heißt sie „ally_huebner“ und hat über 240.000 Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert