Was ist „Candice Who?“ Meme, Witz, Bedeutung, Definition, Erklärung

Was ist, Candice Who, Meme, Witz, Bedeutung, Definition, Erklärung


„Candice Who?“ ist ein Wortwitz, um jemanden zu ärgern und zu roasten. Die Punchline ist dabei die Antwort auf die Frage „Candice Who?“

„Candice Who?“ fällt in die gleiche Kategorie wie Ligma. Man sollte also lieber nicht danach fragen.

Wie funktioniert der „Candice Who?“ Witz? Erklärung

In einem Gespräch – verbal oder per Text – wird eine Person namens Candice ins Spiel gebracht. Meist wird etwas dramatisches gesagt, so dass das Gegenüber wirklich nachfragt, wer diese „Candice“ ist.

Hinweis: Der „Candice Who?“ Witz funktioniert nur in der englischen Sprache.

Der Witz verläuft meist wie folgt:

A: Candice died.
B: Candice who?
A: Candice d*ck fit in yo mouth

oder:

A: We are going to Candice House.
B: Who is Candice?
A: Candice d…

oder:

A: Do you know Candice?
B: Candice who?
A: Candice B*alls fit yo „body opening“?

Warum ist „Candice Who?“ witzig?

Der Witz basiert auf dem ähnlichen Klang der Worte „Candice“ und „Can this“ oder „Can these“, sowie der unerwarteten Punchline. Der Kern vom Witz ist, dass jemand auf die „Falle“ hereingefallen ist und nun diese Punchline hören muss.

Der Witz „Candice Who“ besteht darin, dass jemand eine Frage zu der vermeintlichen Person stellt und eine unerwartete Antwort erhält.

Mit „Candice Who?“ werden in der Regel Freunde geroastet und geärgert. Auf TikTok finden sich mittlerweile auch unzählige Kommentare in denen von einer Candice gesprochen wird.

Who is Candice? Meme, Joke, TikTok

Bei „Candice Who?“ geht es also gar nicht, um eine Person namens „Candice“. Wer also von einer Candice hört, sollte lieber nicht nachfragen, wer dies genau sein soll.

Seinen Ursprung soll  der „Candice Who?“-Witz im Jahr 2017 haben. 2021 wurde der Witz auf TikTok sehr populär. Auf TikTok finden sich unzählige Videos von Menschen, die danach fragten wer Candice ist und die eine der obrigen Antworten hören mussten.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert