Was bedeutet Snu Snu auf deutsch? Wo kommt das Meme her? Bedeutung, Definition, Herkunft


Der Ausdruck „Snu Snu“ steht für Sex, Liebe machen oder Geschlechtsverkehr. (Mehr Snyonyme für Sex haben, findest du hier.)

Woher kommt „Snu Snu“? Wortherkunft, Erklärung

Der Ausdruck „Snu Snu“ stammt aus der Futurama-Episode „Amazonen machen Snu Snu“.

In der ersten Episode der dritten Staffel „Futurama“ stürzen Fry, Leela, Kif, Bender und Zapp Brannigan auf dem Amazonen-Planeten „Amazonia“ ab. Auf diesem Planeten leben nur große weibliche und etwas dumme Kriegerinnen in einer matriachalichen Gesellschaft. Männer sind ihnen unbekannt.

Fry und Bender werden von den Amazonen gefangen genommen. Die Amazonen entdecken kurz später alle anderen Mitglieder der Crew. Die anderen Männer nehmen sie auch gefangen und die Frauen lassen sie frei.

Nach einem kurzen Gespräch, der Amazonen, wozu Männer gut sind, wird diesen klar, dass Männer für „Snu Snu“ gut sind. Kurz darauf werden die Männer von einem weiblichen Computer zu „Tod durch Snu Snu“ verurteilt. Dies löst bei den Männern gemischte Reaktionen aus, einerseits freuen sie sich auf den Sex mit den Amazonen, andererseits wollen sie nicht sterben.

Da die Amazonen noch nie Männer gesehen haben, bedeutet „Tod durch Snu Snu“, dass jede Amazone Sex mit den Männern haben kann und wird. Der Geschlechtsverkehr ist als Strafe und Bestrafung gedacht.

In der Episode sind andere Skeletter anderer Männer zu sehen, die durch „Tod durch Snu Snu“ starben. Sie lächeln und ihre Hüftknochen sind kaputt. Sie sind an „abgenutzten Beckenknochen“ gestorben.

Die Episode heißt auf deutsch „Amazonen machen Snu Snu“ und heißt im englischen Original „Amazon Women in the Mood“. Sie erschien in der Originalfassung im Jahr 2001 und die deutsche Synchronfassung erschien 2002.

„Tod durch Snu Snu“ – „Death by Snu Snu“ (Bedeutung)

Der Urteilsspruch „Tod durch Snu Snu“ heißt auf englisch „Death by Snu Snu“.

„Tod durch Snu Snu“ wurde Anfang der 2010er Jahre zu einem Meme. In Online-Gesprächen über Sex schrieben Kommentatoren einfach nur „Tod durch Snu Snu“ oder bezeichneten Sex als „Snu Snu“. Beispiel: „Ich hatte Snu Snu.“

Auch veröffentlichten einige in den sozialen Medien anzügliche Bilder oder Comics mit dem Text „Snu Snu“. Bilder von großen und kräftigen oder muskulösen und durchtrainierten Frauen mit der Bildunterschrift „Tod durch Snu Snu“ wurden ebenfalls im Internet geteilt.

„Snu Snu“ verbreitete sich als Ersatzwort für Geschlechtsverkehr.

2014 erhielt „Snu Snu“ international die meisten Suchanfragen bei Google.

„Tod durch Snu Snu“-Witz

Die Idee „Tod durch Snu Snu“ könnte von einem alten Witz abstammen. Dieser geht wie folgt:

Als sich zwei Männer im Urwald verliefen, fielen sie nach stundenlangem herumlaufen in eine Fallgrube. Kurz darauf fanden sie die Ureinwohner und nahmen sie als Gefangene mit in das Dorf. Der Häuptling sagte zu den Beiden, dass sie zwei Möglichkeiten haben, um nicht zu sterben: „Tod oder Bongo-Bongo“.

Der erste Mann wählte „Bongo-Bongo“. Die Ureinwohner entfernten daraufhin seine Hose und penetrierten sein Hinterteil. Nach mehreren Minuten ließen sie davon ab. Der Mann litt danach unter großen Schmerzen.

Der zweite Mann war schockiert und wählte „Tod“, weil er sich die Schmerzen ersparen wollte. Der Häuptling war erstaunt und sagte: „Gut, also Tod durch Bongo-Bongo.

South Park hat Snu Snu nicht erfunden

In der neunten Episode der vierzehnten Staffel von South Park, genannt „It’s a Jersey Thing“ werden die Bewohner von Wesen angegriffen, die während sie sich an den Bewohner in sexueller Absicht reiben, „Smush Smush“ sagen.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert