Was bedeutet Taki Taki? auf deutsch, Bedeutung, Übersetzung

„Taki Taki“ hat verschiedene Bedeutungen. In diesem Beitrag stellen wir sie dir vor:

DJ Snake feat Selena Gomez, Ozuna & Cardi B – Taki Taki – (auf deutsch, Übersetzung)

Taki Taki ist ein Lied von DJ Snake, Selena Gomez, Ozuna und Cardi B, dass am 27. September 2018 veröffentlicht wurde. Von seinem Stil her ist der Song sehr latein-amerikanisch, hat Latino-Beats und ist geprägt vom Reggaeton. Selena Gomez, Ozuna und Cardi B sind Teil des Liedes, da sie selbst latein-amerikanische Wurzeln haben.

Nachfolgend haben wir ausgewählte Zeilen auf deutsch übersetzt. Dabei zeigt sich, dass das Lied an einigen Stellen sehr (sexuell)-eindeutig ist.

Sie singen unter anderem:

„Taki taki, ¡rumba!“ – Rumba ist ein latein-amerikanischer Tanz, der für seine Sinnlichkeit und Bewegungen der Hüfte bekannt ist.

„Taki Taki“ soll keine Bedeutung haben, sondern dient lediglich dem Rhythmus des Liedes. (In einigen Kreisen ist „Taki Taki“ eine Bezeichnung für Analverkehr.)

Selena Gomez singt:

„What my taki taki wants, ya – My taki taki gets, uhn“ -auf deutsch: „Was meine ‚Taki Taki‘ will, dass bekommt meine ‚Taki Taki‘.“ – Hier kann schon großzügiger und in Richtung nsfw / Ü18 / „Nur für Erwachsene“ interpretiert werden. Das muss jedoch jeder selbst machen.

Cardi B singt:

„If the text ain’t freaky, I don’t wanna read it
And just to let you know, this punani is undefeated“

Auf deutsch: „Wenn der Text nicht verrückt ist, dann will ich ihn nicht lesen. Und damit du es weißt, diese Punani ist unbesiegt.“ – „Punani“ ist eine hawaiianisches Bezeichnung für die weiblichen Geschlechtsteile, auch „Vagina“ oder „Pussy“ genannt. Jetzt bleibt es natürlich den Zuhörern überlassen, was es bedeutet, dass „diese Punani unbesiegt ist“.

Ozuna singt:

„Quiere un besito o un ñaqui“ – auf deutsch: „Willst du einen Kuss oder willst ein Stück?“ („ñaqui“ bedeutet sowohl „kleiner Biss“, als auch „kleines Stück“)

„Booty explota como Nagasaki“ – auf deutsch: „Der Booty geht hoch wie Nagasaki“ – Nagasaki war eine der beiden Städte, auf die im Zweiten Weltkrieg Atombomben abgeworfen wurden. Die andere Stadt war Hiroshima. Im postiven Sinne kann mit der Zeile gemeint sein, dass sie einen guten und beeindruckenden Hintern hat.

„Prende los motores Kawasaki“ – auf deutsch: „Schalt die Kawasaki-Motorräder an“

„Que la disco está llena“ – auf deutsch: „Wie der Club sich füllt“ (Damit ist gemeint, dass die Damen dafür sorgen, dass alle in den Club wollen.)

Y llegaron los Anunnakis – auf deutsch: „Und die Anunnakis sind hier“ – In der Mythologie Mesopotamiens (heutiger Irak/Iran) sind Anunnakis kleinere Götter. Die Zeile kann so verstanden werden, dass nun die besten Menschen im Club sind.

Tomatendrink Taki Taki

Der Tomatendrink Taki Taki stammt aus Mittelamerika – unter anderem aus der Karibik und Mexiko. Er dient zum Verfeiern von Fleischgerichten, Saucen und Salaten; als Basis für Mixgetränke oder Shots (Mexikaner). Sein Geschmack ist pikant bis scharf sein.

Während Taki Taki keinen Alkohol enthält, so enthält Taki Mexicana Alkohol.

Sprache: Taki Taki

„Taki Taki“ ist eine Sprache, die in Südamerika gesprochen wird. Genauer gesagt, nennen Sprecher in Suriname und Französisch-Guayana ihre Sprache „Taki Taki“. „Taki Taki“ entwickelte sich aus der Sprache der Sklaven, die nach Guayana gebracht, sowie dem englisch, französisch und portugiesisch der Land- und Sklavenbesitzer.

„Taki Taki“ wird auch „Sranan“ genannt. „Sranan“ ist die Abkürzung für „Sranantongo“, was kurz ist „Surinamese tongue“ und auf deutsch „Surinamer Zunge“ bedeutet. Heute sprechen rund 500.000 Menschen Sranan.

Weitere Bedeutung von „Taki Taki“

„Taki Taki no Mi“ ist eine Teufelsfrucht, die im Anime One Piece vorkommt. Wer die „Taki Taki no Mi“ isst, erhält die Fähigkeit sich schneller als Licht zu bewegen, sowie Lichtpartikel zu kontrollieren.

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Veröffentlicht am Andere Sprachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.