Breaking Bad by Balenciaga: Erklärung, Video, Meme

Breaking Bad by Balenciaga, Erklärung, Video, Meme


„Breaking Bad by Balenciaga“ ist ein Deepfake-Video, dass per KI-Technologie die Charaktere aus „Breaking Bad“ in Balenciaga-Models verwandelt hat.

Breaking Bad by Balenciaga: Erklärung, Video, Meme

„Breaking Bad by Balenciaga“ ist eine echte und offizielle Werbung von Balenciaga. Es wurde vom YouTuber-User „demonflyingfox“ als Video am 4. April 2023 veröffentlicht.

Für das Video „Breaking Bad by Balenciaga“ hat demonflyingfox Originalaufnahmen von Breaking Bad verwendet und diese mit KI kombiniert. Unter anderem hat er Video-KI für die Videos und Audio-KI für die Stimmen verwendet.

Das Besondere an den Videos ist, dass die KI mittlerweile so gut ist, dass die Figuren ihre Köpfe drehen können und es normal aussieht! Das ist, was KI-Technologie angeht, ein Fortschritt. Die Figuren blinzeln auch.

Die Breaking-Bad-Charaktere wurden an die Optik von Balenciaga-Models angepasst: Hohe Wangenknochen, große und schlanke Menschen, starren emotionsloser Blick.

„Breaking Bad by Balenciaga“: Wer ist zu sehen?

  • Gustavo „Gus“ Fring
  • Hank Schrader
  • Hector Salamanca
  • Jane Margolis
  • Jesse Pinkman
  • Saul Goodman
  • Skyler White
  • Walter White

„Breaking Bad by Balenciaga“: Zitate

„Jesse, we need to produce more Balenciaga.“ (Übersetzung: „Jesse, wir müssen mehr Balenciaga produzieren“ _ Original: „Jesse, wir müssen kochen.“)

„Clearly his taste in women is the same as his taste in fashion. Only the very best with just the right amount of dirty.“ (Übersetzung: „Offensichtlich ist sein Frauengeschmack wie sein Modegeschmack. Nur das Allerbeste mit genau der richtigen Portion Schmutz.“ – Original: Offensichtlich ist sein Geschmack bei Frauen der gleiche wie sein Geschmack bei Anwälten. …)

„I’m not buying Balenciaga Skyler. I am Balenciaga“ (Übersetzung: „Ich kaufe nicht Balenciaga Skyler. Ich bin Balenciaga“ – Original: „Ich bin nicht in Gefahr Skyler. Ich bin die Gefahr.“)

„A guy goes into the boutique and buys Balenciaga and you think that of me? No, I am the one who sells!“ (Übersetzung: „Ein Mann geht in eine Boutique und kauft Balenciaga, und du denkst das wäre ich? Nein, ich bin derjenige, der verkauft!“)

„Shut the f up and let me wear it in Peace.“ (Übersetzung: „Halt deinen Mund und lass es mich in Ruhe tragen.“)

„Yeah Balenciaga, B*tch.“

„Breaking Bad by Balenciaga“: Weitere Videos dieser Art

Weitere Videos der Art „… by Balenciaga“ sind unter anderem:

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert