The Office by Balenciaga: Erklärung, Video, Meme

The Office by Balenciaga, Erklärung, Video, Meme


„The Office by Balenciaga“ ist ein Deepfake-Video. Die Charaktere aus „The Office“ wurden per KI in Balenciaga-Models verwandelt.

The Office by Balenciaga: Erklärung, Video, Meme

Das Deepfake-Video „The Office by Balenciaga“ wurde vom YouTube-Kanal „Artificially Amusing“ am 4. April 2023 veröffentlicht. Das Video wurde von „Harry Potter by Balenciaga“ inspiriert. (Dieses wurde schon zwei Wochen zuvor veröffentlicht.)

Für das Deepfake-Video „The Office by Balenciaga“ wurden die Charaktere aus „The Office“ (USA-Version) mit der Optik von Balenciaga-Models mit einander verbunden.

Was ist das Besondere an dem Video? Es ist komplett KI animiert. Eine KI hat die Charaktere erstellt und animiert. Die KI hat das so gut gemacht, dass die Charaktere ihre Köpfe drehen können und es nicht seltsam aussieht. Die Charaktere blinzeln auch.

The Office by Balenciaga: Wer ist zu sehen?

  • Angela Martin
  • Dwight Schrute
  • Jim Halpert
  • Kevin Malone
  • Michael Scott
  • Pam Halpert (geboren Beesly)

The Office by Balenciaga: Zitate

That’s what she said. And she was talking about my Balenciaga shoes.“ (Übersetzung: „Das hat sie gesagt. Sie hat über meine Balenciaga-Schuhe gesprochen.“

„I declare my love for Balenciaga.“ (Übersetzung: „Ich erkläre meine Liebe zu Balenciaga.“ – Original: „I declare bankruptcy.“)

„Bears, Beets and Balenciaga.“ (Übersetzung: „Bären, (rote) Beete und Balenciaga.“ – Original: „Bears, Beets, Battlestar Galactica“.)

The Office by Balenciaga: Weitere Videos dieser Art

Weitere Videos der Art „… by Balenciaga“ sind unter anderem:

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert