Amanda Bella Ciss (Köln 50667 Lilli Martens): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Amanda Bella Ciss ist eine deutsche Laiendarstellerin.

Amanda Bella Ciss (Köln 50667 Lilli Martens): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Amanda Bella Ciss wurde am 22. September 1998 in Köln geboren. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau und sie ist 1,65 Meter groß.

Sie ist Tanzlehrerin.

Amanda Bella Ciss bei „Köln 50667“ als „Lilli Martens“

Amanda Bella Ciss spielt die Rolle der Lilli Martens, in der Serie „Köln 50667“, die jeden Tag von 18:05 Uhr bis 19:05 Uhr auf RTL II läuft. Ihr erster Auftritt in der Serie war in der Folge 2215, die am 06.10.2021 ausgestrahlt wurden ist. Ihr Lebensmotto ist „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“. Zu ihren Hobbys zählen unter anderem das Kochen, Singen, Tanzen und Harfe spielen.

Lebensgeschichte der Lilli Martens

Lilli ist in der Stadt Hürth in Nordrhein-Westfalen aufgewachsen. Ihre Eltern gehören dem gehobenen Mittelstand an. Ihr fester Freund heißt Denny und wohnte ebenfalls in Hürth. Er entschloss sich allerdings dazu nach Berlin zu ziehen. Daraufhin zog Lilli ihm ohne Plan hinterher. Als Denny und Lilli sich trennten, zog sie wieder zurück zu ihren Eltern nach Hürth.

Dort entscheidet sie sich dazu eines ihrer Hobbys zum Beruf zu machen, denn sie absolviert eine Ausbildung zur Tanzlehrerin. In dem Tanzstudio ihrer Ausbildung trifft sie auf den Tanztrainer Nico, in welchen sie sich verliebt. Er erwiderte ihre Gefühle und nach kurzer Zeit waren sie ein Paar. Doch schnell bekam auch diese Beziehung Risse, denn sie war eifersüchtig, sobald ein anderes Mädchen beim Tanztraining mit ihrem Nico flirtet.
So wird Lilli schnell zur herzensguten Dramaqueen in der Serie „Köln 50667“.

Amanda Bella Ciss (Köln 50667 Lilli Martens): Instagram

Instagram: amanda.ciss

TikTok: amanda.ciss

Auf Instagram folgen Amadan Bella Ciss mehr als 68.000 Abonnenten. (Stand November 2021)

Auf TikTok folgen ihr mehr als 250.000 Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.