Wer ist Lilli Hachgenei? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lilli Hachgenei ist ein Nachwuchsmodel.

Bitte nicht Lilli Hachgenei mit Lillian verwechseln.

Lilli Hachgenei: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lilli Hachgenei kommt aus Mannheim und ist 22 Jahre alt.

Lilli Hachgenei ist Studentin der Politikwissenschaft.

Lilli Hachgenei ist vergeben.

Lilli Hachgenei: Germany’s Next Topmodel 2024

Lilli Hachgenei ist 2024 Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel (GNTM).

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Was ist Germany’s next Topmodel? Germany’s next Topmodel ist eine Castingshow, die von Heidi Klum moderiert wird. Das Original des Formats „Next Topmodel“stammt aus den USA und wird vom ehemaligen Supermodel Tyra Banks moderiert. Banks hatte die Idee zur Show. Die erste Staffel erschien im Jahr 2003. Die erste deutschsprachige Version startete 2006 und wird seitdem jährlich auf dem Sender ProSieben ausgestrahlt. Heidi Klum moderiert die Show nicht nur, sie sitzt auch in der Jury, welche im Finale über die Gewinnerin entscheidet. Weitere Jury Mitglieder variieren von Staffel zu Staffel.

Ablauf der Show: Zu Beginn der Show finden die Castings statt, bei denen die Kandidatinnen erstmals vor die Jury treten und direkt überzeugen müssen. Die ausgewählten Frauen ziehen dann in eine gemeinsame Unterkunft, in der sie während der Dreharbeiten leben. Jede Woche gibt es neue Herausforderungen, in denen die Frauen ihre Model-Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen. Bei originellen Foto-Shootings werden die Bilder geschossen, die am Ende der Woche von Heidi vergeben werden. Die Frauen, die kein Bild bekommen, scheiden aus. Das Finale findet in einer Live-Show statt.

Änderungen in der neuen Staffel: Gab es in den ersten Jahren der Show noch Altersgrenzen und strenge Regeln für Körpermaße, so lockerten sich die Vorgaben in den letzten Jahren. Bereits 2018 wurden auch mehrgewichtige Models gecastet und im im Jahr 2022 wurde die Altersgrenze aufgehoben. Das Mindestalter blieb aber bei 16 Jahren. 2021 gewann erstmals eine Transgender Frau die Show (Alex Mariah Peter).

In der 19. Staffel, die seit dem 15. Februar 2024 auf ProSieben ausgestrahlt wird, dürfen erstmals auch männliche Models teilnehmen. Voraussichtlich wird es dadurch eine Gewinnerin und einen Gewinner geben. Die Jury besteht aus Heidi Klum, die von verschiedenen Gastjuroren aus der internationalen Modelwelt unterstützt wird.

Lilli Hachgenei im deutschen Fernsehen

  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Lilli Hachgenei: Instagram, TikTok

Instagram: lllhchgn

TikTok: @lillihchgn

Auf TIkTok hat Lilli Hachgenei bereits über 21.000 Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert