Wer ist Vanessa Viktorowna? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Vanessa Viktorowna ist ein Model.

Bitte Vanessa Viktorowna nicht mit Vanessa Kunz aus der 2022er GNTM-Staffel verwechseln!

Vanessa Viktorowna: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Vanessa Viktorowna ist 22 Jahre alt und kommt aus Viernheim.

Vanessa Viktorowna hat russische Wurzeln.

Vanessa Viktorowna ist Studentin und arbeitet als Kellnerin.

Vanessa Viktorowna spielt verschiedene Instrumente.

Vanessa Viktorowna praktiziert die Kampfkunst Muay Thai.

Vanessa Viktorowna: Germany’s Next Topmodel 2024

Vanessa Viktorowna war 2024 Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel (GNTM). Sie schied in der vierten Folge aus.

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Was ist Germany’s Next Topmodel? In der 1. bis 18. Staffel der Castingshow wurde das beste weibliche Model gesucht. Mit der 19. Staffel von GNTM werden erstmals männliche Teilnehmer mit in die Castingshow aufgenommen. Somit gibt es am Ende der Staffel ein Sieger und eine Siegerin, die sich über 100.000 Euro Siegprämie freuen dürfen. Hinzu kommt ein Covershooting für das Magazin Harper´s Bazaar und ein Modelvertrag in einer Modelagentur. Insgesamt nehmen in der aktuellen Staffel 20 Kandidaten und Kandidatinnen teil. Das offene Casting fand im Herbst 2023 in Berlin statt. Die Finalshow, vermutlich im Mai 2024, wird in der Kölner Lanxess Arena von Pro7Sat1 Live ausgestrahlt.

Was den Zuschauer bei GNTM erwartet: Das Casting Format nimmt den Zuschauer mit in das Business der Mode- und Glamourwelt und das weltweit. Drehorte sind zum Beispiel die USA, Brasilien, Thailand oder Südafrika. Moderiert wird die gesamte Staffel von Heidi Klum. Durch Heirat hat sie den Nachnamen Kaulitz angenommen, der jedoch in der Öffentlichkeit kaum eine Rolle spielt. Ermittelt wird der Sieger und die Siegerin über zum Teil sehr aufwendige Fotoshootings und Auftritte als Model. Am Ende einer jeden Sendung findet über Juroren eine Auswahl statt, wer eine Runde weiterkommt und wer nach Hause fliegen muss.

Entwicklung der Zuschauerzahlen von GNTM: Die Erstausstrahlung der 1. Staffel von GNTM fand im Jahr 2006 statt. Beworben wurde die Show per Printwerbung, Fernsehspots und Plakaten. Bemerkenswert war die hohe Zuschauerzahl, die sich an einem Donnerstagabend vor den Fernseher setzte. Über die gesamte 1. Staffel konnten im Durchschnitt 3,02 Millionen Zuschauer je Ausstrahlung erreicht werden. Bis zum Jahr 2011 stieg die Zuschauerzahl auf 4,02 Millionen an. Ab 2013 begann ein rapides Absinken und 2023 stellt mit nur noch 1,66 Millionen Zuschauern einen Tiefpunkt dar. Daher dürfte die 19. Staffel seitens Pro7Sat1 sehr genau beobachtet werden.

Vanessa Viktorowna im deutschen Fernsehen

  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Vanessa Viktorowna: Instagram, TikTok

Instgagram: iamnescaja

TikTok: @nescaja.777

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert