Wer ist Vanessa Kunz? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Hinweis: In diesem Artikel geht es um Vanessa Kunz, die 2022 Kandidatin bei GNTM war. Vanessa Viktorowna, die 2024 Kandidatin bei GNTM ist, findest du hier.

Vanessa Kunz hat das wohl auffälligste Umstyling in der Geschichte von Germany’s Next Topmodel (GNTM) bekommen. Dazu wurden ihre langen braunen Haare in einen kurzen grünen Bob mit Pony verwandelt. Zuerst war sie geschockt und erkannte sich nicht wieder. Mittlerweile gefällt ihr der neue Look so gut, dass sie ihn erstmal behalten möchte. Dazu beigetragen hat sicherlich auch die Reaktion ihres Freundes, dem die kurzen grünen Haare sehr gut gefallen. Warum hat Vanessa sich bei GNTM beworben? Wie ist sie privat, wer ist ihre Familie und was sind ihre Hobbys?

Wer ist Vanessa Kunz? GNTM 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Vanessa ist 22 Jahre alt und in Metzingen (Baden-Württemberg) geboren. Sie hat dort die Schönbein-Realschule besucht und macht jetzt eine Ausbildung zu Industriekauffrau. Beruflich hat sie als Model noch keine Erfahrungen sammeln können, da sie bisher nur privat vor der Kamera stand.

Vanessa wurde adoptiert und lebt auch heute noch bei ihren Adoptiveltern in Metzingen. Sie hat eine Schwester namens Larissa. Sich selber beschreibt sie als ehrgeizig und tollpatschig. Ein Vorbild hat die Metzingerin nicht, sie lässt sich von jedem inspirieren, der keine halben Sachen macht. Für die Zukunft hat Vanessa drei Wünsche. Sie möchte bei GNTM und danach Erfolg als Model haben, alle ihre selbstgesteckten Ziele erreichen und immer glücklich sein.

Vanessa Kunz (GNTM): Größe und Geburtstag

Vanessa Kunz ist 1,75 Meter groß. (Körpergröße)

Vanessa Kunz wurde am 3. Dezember 1993 geboren. (Geburtsdatum)

GNTM Vanessa Kunz: Hobby und Freizeit

In ihrer Freizeit macht sie Sport, trifft sich mit ihren Freunden und fotografiert gerne. So hat sie auch ihren Freund Plarent kennengelernt. Er hat Vanessa auf Instagram angeschrieben, weil er mit ihr zusammen shooten und ihr noch ein paar Dinge zeigen wollte. Die beiden haben sich von Anfang an verstanden und sind seitdem ein Paar.

GNTM Vanessa Kunz: Tragisches Lebensereignis

Im Alter von 6 Monaten wurde Vanessa von ihren leiblichen Eltern bei einer Tagesmutter abgegeben und nicht wieder abgeholt. Ihre Eltern waren noch sehr jung und mit einem Kind überfordert. Sie blieb bei der Tagesmutter und wurde von ihr und ihrem Mann adoptiert. Vanessas leiblicher Vater starb als sie 3 Jahre alt war.

Während ihrer Schulzeit ging es der Metzingerin oft nicht gut, sie hatte das Gefühl, als Adoptivkind anders zu sein als andere. Mit dem Erwachsen werden ist sie selbstbewusster geworden. Trotzdem möchte Vanessa an ihrer Vergangenheit nichts ändern. Sie ist der Meinung, dass alles aus einem gewissen Grund geschah und sie sonst heute nicht die Person wäre, die sie heute ist.

Warum will Vanessa Kunz Germany’s Next Topmodel (2022) werden?

Vanessas Leidenschaft ist das Modeln. Sie möchte auf dem Cover einer Modezeitschrift sein oder bei einer Fashion Week als Model teilnehmen. Vor allem durch ihre außergewöhnliche Erscheinung hebt sie sich von anderen ab.

Vanessa Kunz (GNTM 2022): Instagram, TikTok

Vanessa ist auf den folgenden Social Media Accounts zu finden:

Instagram: vanessalealia

TikTok: @vanessalealia

Auf TikTok hat Vanessa Kunz über 250.000 Follower. Auf Instagram hat sie über 140.000 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert