Wer ist Tarkan „Julian“ Cidic? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Tarkan „Julian“ Cidic ist ein Model.

Tarkan „Julian“ Cidic nimmt mit seinem Bruder Luka an GNTM 2024 teil.

Tarkan „Julian“ Cidic: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tarkan „Julian“ Cidic kommt aus Odenheim. Er ist 24 Jahre alt.

Der Zwillingsbruder von Tarkan „Julian“ Cidi ist Luka Cidic.

Warum Tarkan Cidic sich 2024 „Julian“ nennt, ist der Redaktion nicht bekannt.

Tarkan „Julian“ Cidic hat zusammen mit seinem Bruder Luka Cidic die Firma „Movingfilm“ gegründet. Movingfilm ist spezialisiert auf Drohnenfotografie, Fotografie und Filmmaking.

Tarkan „Julian“ Cidic modelte unter anderem schon für Boss.

Tarkan „Julian“ Cidic: Germany’s Next Topmodel

Tarkan „Julian“ Cidic ist 2024 Kandidat bei Germany’s Next Topmodel (GNTM).

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Germany’s Next Topmodel: Germany’s Next Topmodel ist eine Castingshow für Topmodels, die seit dem Jahr 2006 jährlich in Deutschland ausgestrahlt wird. Die Moderatorin der Reality-Show ist das bekannte deutsche Topmodel Heidi Klum. Die Idee zu dieser Show, die in zahlreichen Ländern realisiert wird, hatte das weltberühmte, ehemalige Topmodel Tyra Banks. Tyra Banks war seit dem Jahr 2003 auch die Produzentin der Show America’s Next Topmodel. Germany’s Next Topmodel startet am 15. Februar 2024 zur Primetime um 20.15 Uhr bereits mit der 19. Staffel auf dem Fernsehsender Pro Sieben. Die Staffel wird wöchentlich immer donnerstags ausgestrahlt.

Jedes Jahr ein neues Topmodel: 2024 sogar zwei! – Die Castingshow hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedes Jahr am Ende einer Staffel ein Topmodel zu küren. In den einzelnen Episoden finden sogenannte Challenges statt, bei denen die Kandidaten gegeneinander antreten und mit ganz unterschiedlichen Aufgaben konfrontiert werden. Zu nahezu jeder Sendung gehören Fotoshootings unter außergewöhnlichen Mottos. Die Bewertungen der Challenges und der entstandenen Fotos nimmt eine dreiköpfige Jury vor, der neben Heidi Klum zwei bislang stets männliche Experten aus der Modebranche angehören. Zu den Juroren zählten bereits Wolfgang Joop, Michael Michalsky, Thomas Rath, Bruce Darnell und weitere. Die Juroren sind gleichzeitig die Coaches der Models. Am Ende legt die Jury fest, welche der TeilnehmerInnen auch noch bei der nächsten Folge dabei sein werden.

Die Neuerungen im Jahr 2024: Germany’s Next Topmodel hat sich bereits in den jüngeren Staffeln für mehr Diversität stark gemacht, indem die Standards für die Teilnehmerinnen weniger streng und eng gefasst worden wie zuvor, als noch Mindestgrößen, Körperformen und Altersvorgaben die Vorauswahl dominierten. Die neue GNTM-Staffel ist die erste Staffel mit weiblichen und männlichen Kandidaten sowie mit Zwillingen und einem echten Prinzen. Alle Teilnehmer, die schließlich gecastet werden, sollen ein Preisgeld von 100.000 Euro erhalten und gemeinsam das Titelbild der deutschen Ausgabe des renommierten Modemagazins Harper’s Bazaar zieren.

Tarkan „Julian“ Cidic im deutschen Fernsehen

  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Tarkan „Julian“ Cidic: Instagram

Instagram: julianandluka

Auf Instagram haben Julian und Luka Cidic über 9.000 Follower.

Hinweis: Alle hier präsentierten Informationen stammen aus öffentlichen Quellen.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert