Wer ist Theo Carow? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Theo Carow ist ein deutscher Video-Creator und Influencer mit einer großen Reichweite auf Tiktok, Instagram und YouTube.

Theo Carow: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Theo Carow wurde am 19. März 1996 in Berlin geboren, demnach ist er als Sternzeichen Widder. Auch aufgewachsen ist er in Berlin.

Auf seinen Social Media Seiten existieren liebevolle Fotos mit seiner Mutter sowie seinem jüngeren Bruder, jedoch hält er Informationen über seine Familie größtenteils privat.

Seit Kurzem lebt der Video-Creator in Köln.

Auf Social Media Accounts wie Instagram, Tiktok, Twitter und Youtube teilt Theo Carow Momente aus seinem Alltag und unterhält mit humorvollen Videos. Auch besitzt er eine eigene Modemarke und veröffentlichte im November 2020 seine erste Kollektion.

Der modebewusste Influencer trägt gerne Schmuck, Nagellack und ab und zu feminine Kleidung, wobei er seine Maskulinität und Interesse an Frauen bewahrt, was von seinen Zuschauern und Abonnenten sehr wertgeschätzt wird und eine inspirierende Wirkung hat. Nach einigen Vorwürfen des Queerbaitings im Internet, outet sich Theo im August 2021 als bisexuell und erklärt, dass er sich online präsentiert, wie er wirklich ist und in keiner Weise jemanden verletzen oder angreifen wollte.

Theo Carows Aktivitäten: Instagram, TikTok, YouTube

Im Februar 2014 begann Theo Bilder auf Instagram zu veröffentlichen und hat zum Anfang des Jahres 2022 bereits über 200 000 Abonnenten. Auf seinem Profil hält er unvergessliche Momente aus seinem Leben und von Abenteuern an verschiedenen Orten wie Bali, Sri Lanka und New York City fest.

Neben Travel und Entertainment spricht Theo auf seinem Account auch wichtige Themen wie mentale und körperliche Gesundheit an. Theo ist Veganer und macht in seinen Posts darauf aufmerksam, dass Tiere nicht zum Essen, Tragen, Reiten oder zum Nutzen der Menschen existieren. Die „Black Lives Matter“ Bewegung unterstützt er aktiv und nahm selbst an Demonstrationen in Berlin teil. Auch gibt der sportliche Influencer gerne Einblicke in seine Workout-Routine im Fitnessstudio und teilt ästhetische und professionell wirkende Fotos von seinen Lifestyle- und Fashion-Highlights.

Auf seinem Tiktok Account folgen Theo derzeit über 2 Millionen Menschen. Hier produziert er unterhaltende, lustige und gefühlvolle kurze Videos mit hochwertigem Bearbeitungsaufwand und erreicht somit sehr viele Menschen, die fasziniert von seinen kleinen Kunstwerken sind.

Theo kreierte seinen YouTube Channel Ende des Jahres 2017, als er sein erstes Video über Veganismus und einen gesunden Lebensstil auf Reisen veröffentlichte. Im Moment abonnieren ihn knapp 80 000 Menschen. Auf seinem Channel gibt er Einblicke in sein Alltagsleben, spricht über aktuelle Lebenssituationen und nimmt seine Zuschauer auf Reisen mit. Neben Vlogs filmt der YouTuber gerne Food Challenges zusammen mit anderen YouTubern und Freunden, wie beispielsweise Kayla Shyx, Jonas Ems und WhyNils. Mit seiner positiven und lebhaften Persönlichkeit schenkt er seinen Zuschauern Motivation bewusster zu leben und enttäuscht nicht, sie nebenbei stets zu unterhalten.

Theo Carow: Instagram, YouTube, TikTok

Instagram: theocarow

Youtube: Theo Carow

Tiktok: @theocarow


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.