Wer ist Marc Eggers? (Thats. M.E) Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Marc Eggers ist deutshes Model, Schauspieler, Tänzer und Teilnehmer einiger Reality-TV-Serien.

Marc Eggers: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Marc Eggers wurde am 5. Oktober 1986 in Hamburg geboren.

Er ist 1,90 Meter groß. Er hat blau-grüne Augen.

Marc Eggers begann im Alter von 12 Jahren mit dem Breakdance. Sein großes Talent verhalf ihm und seiner Tanzgruppe (Reckless Dance Crew) zur deutschen Meisterschaft im Breakdance.

Heute ist er Influencer auf YouTube und Instagram und modelt vor allem im Bereich Sport und Mode.

Marc Eggers im TV

Bekannt wurde Marc Eggers durch seine Teilnahme an der Show „Das Supertalent“. Dort trat er 2010 als Breakdancer auf. Nach der RTL-Show folgten weitere TV-Auftritte. Bei VOX war er ein Jahr später in der Sendung „Auf und davon“ zu sehen, wie er sich im Ausland als Model versuchte. Von 2014 bis 2015 spielte er in der RTL-Doku-Soap „Berlin Models – unser Leben, unser Traum“ mit. In der Serie ging es um die fiktive Modelagentur „Berlin Models“ und deren Klienten.

Danach nahm Marc Eggers 2017 bei der Tanzshow „Dance Dance Dance“ von RTL teil. Mit seiner Tanzpartnerin Aminata Sanogo erreichte er dort den 4. Platz. Von Juli bis Dezember 2019 spielte er in der Serie „Köln 50667“ von RTL II die Rolle des „Phil Hensing“.

Zuletzt war Marc Eggers 2021 bei der Live-Late-Night-Show „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ zu sehen. Die Serie lief auf Sat. 1.

Privates: Marc Eggers

Marc Eggers Eltern ließen sich scheiden, als er 12 Jahre alt war.
Als er 15 Jahre alt war, warf sein Vater ihn aus dem Haus. Das Tanzen half ihm dabei, wieder Anschluss im Leben zu finden.
Er lebt in Berlin.

Von Januar bis November 2017 war Eggers mit „Fack ju Göhte“-Schauspielerin Gizem Emre zusammen.

2020 gab es Gerüchte, dass das Model mit einer ehemaligen Schauspieler-Kollegin von „Köln 50667“ Margarita (Maddy) Nigmatullin zusammen gewesen sein soll. Bestätigt hat die Beziehung keiner der Beiden.

2019 gründete er eine Haar- und Hautpflege Marke namens „That´s ME“.

Marc Eggers: YouTube, Instagram

2014 eröffnete Marc Eggers seine YouTube-Kanal „That´s M.E.„. Dort postet er Videos rund um die Themen Fashion, Lifestyle und Reisen. Sein Kanal hat (Stand Januar 2021) über 230.000 Abonnenten.

Auf Instagram findet man Marc Eggers unter dem Namen marceggers. Dort gibt er seinen Followern Einblicke in sein Leben als Model.

Zusammen mit anderen Influencern reiste Marc Eggers mit der Organisation „Life All Stars“ nach Tansania. Dort unterstützte und warb er für gemeinnützige Projekte.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert