Wer ist Pitzi Müller? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Pitzi Müller ist ein Hair- und Make-up-Artist und Nachwuchsmodel.

Er war 2024 Kandidat bei Germany’s Next Topmodel.

Pitzi Müller: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Pitzi Müller ist 33 Jahre alt und kommt aus Hamburg.

Pitzi Müller arbeitet als Hair- und Make-up-Artist. Sein Schwerpunkt sind Extensions. Seine Selbstständigkeit bzw. seine Unternehmung heißt „Tapepit Studio“ und sitzt in Hamburg.

Als Hair- und Make-up-Artist hat er unter anderem schon für Germany’s Next Topmodel und andere bekannte Marken gearbeitet.

Seine Ausbildung zum Make Up Artist hat er an der Steff Idris Academy absolviert.

Da Pitzi Müller von kreisrundem Haarausfall betroffen ist, trägt er seit 2016 ein Haarstystem. (Wer Pitzi Müller ohne Perücke sehen möchte, sollte auf sein TikTok-Profil schauen. Hier hat er Videos von sich selbst veröffentlicht. Link dazu, weiter unten.)

2023 nahm Pitzi Müller an „Prince Charming“ teil.

Pitzi Müller fällt durch seinen Vokuhila und seine Tattoos auf.

Pitzi Müller: Germany’s Next Topmodel 2024

Pitzi Müller war 2024 Kandidat bei Germany’s Next Topmodel (GNTM). Mitte Februar 2024 teilte ProSieben mit, dass Pitzi Müller die Show freiwillig verlassen hat.

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Pitzi Müller im deutschen Fernsehen

  • 2023: Prince Charming
  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Pitzi Müller: Instagram, TikTok

Instagram: pitzi_mueller

TikTok: @pitzi1

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert