Wer ist Philipp Stehler? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Philipp Stehler ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Schauspieler und Model.

Philipp Stehler: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Philipp Stehler wurde am 6. Juni 1988 in Wriezen, Brandenburg, geboren. (Wriezen liegt östlich von Berlin, nahe der polnischen Grenze.) Er lebt in Berlin.

Philipp Stehler hat einen Bruder und eine Schwester.

Philipp Stehler hat ein abgeschlossenes Abitur.

Philipp Stehler arbeitete als Bundespoilizist. Ihm Alter von 16 Jahre absolvierte er ein Praktikum beim deutschen Grenzschutz. Nach dem Abitur begann er Versicherungs-Ausbildung. Er brach die Ausbildung ab und begann eine Ausbildung zum Polizeiobermeister. Nach abgeschlossener Ausbildung arbeitete er in einer Eliteeinheit, dem Bundesgrenzschutz und bei der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit (MKÜ).

2014 wirkte Philipp Stehler in der RTL-Serie „Berlin Models“ mit.

Bekannt wurde Philipp Stehler 2015 durch seine Teilnahme an der RTL-Dating-Show „Die Bachelorette“. Er nahm an der dritten Staffel teil. Die Bachelorette war damals Alisa Persch. Philipp Stehler war Finalist und belegte damals den dritten Platz.

2016 hatte Philipp Stehler eine Gastrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Im gleichen Jahr war er auch bei der RTL II-Reality-Seifenoper „Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten“ zu sehen.

2017 war Philipp Stehler auch in der Serie „Berlyn“ zu sehen.

2018 nahm er dann an „Bachelor in Paradise“ teil. Aus der Beziehung zu Pam Gil Mata wurde jedoch nichts.

2020 übernahm Philipp Stehler eine Komissaren-Rolle in der Sat.1-Serie „K11 – Kommissare im Einsatz“. (Das Polizist sein wahrer Beruf ist, kommt ihm hier zu gute.)

Philipp Stehler leidet unter der chronischen Darmerkrankung „Colitis ulcerosa „.

Philipp Stehler im deutschen Fernsehen

  • 2014: Der Dengler
  • 2014 bis 2015: Berlin Models
  • 2015: Die Bachelorette
  • 2016: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • 2016: Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten
  • 2017: Berlyn
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2020: K11 – Kommissare im Einsatz

Philipp Stehler: Instagram

Instagram: philipp_stehler

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert