Wer ist Kirill Tereshin? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Kirill Tereshin ist ein russischer Bodybuilder, Influencer und Social-Media-Star, der für seine besonders ausgeprägten Oberarme, die er mit ölähnlichen Substanzen aufgepumpt hat, bekannt geworden ist.

Kirill Tereshin: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Kirill Tereshin wurde am 6. August 1996 in Russland geboren. Er ist 26 Jahre alt, 175 cm groß und sein Sternzeichen ist Löwe. Bevor er Bodybuilder wurde, war er Soldat.

Kirill Tereshin: Vergrößerung des Bizeps

Kirill Tereshin injizierte sich seit seinem 20. Lebensjahr über einen längeren Zeitraum das Gemisch Synthol, welches aus unterschiedlichen Ölen besteht und von vielen Bodybuildern dazu verwendet wird, um die Muskulatur größer erscheinen zu lassen, als sie ist.

Das Mittel sorgt nur für eine optische Vergrößerung, es trägt nicht zum Muskelaufbau bei. Durch das kontinuierliche Injizieren des Mittels in seine Oberarme wurden seine Bizepse so groß, dass sie nach einer Zeit sichtbare Entzündungserscheinungen aufwiesen.

Die regelmäßigen Einspritzungen hatten sich in seinen Oberarmen zu einer Masse entwickelt, die den Blutfluss einschränkte. Daraufhin musste Kirill Tereshin 2022 mehrere Male an den Oberarmen operiert werden, um die Masse entfernen zu lassen.

Kirill Tereshin: Social-Media-Star, Spitznamen, MMA-Karriere

Weltweit bekannt wurde Kirill Tereshin durch seine Videos, die er auf seinem YouTube-Kanal und bei TikTok veröffentlicht und in denen er seine übergroßen Bizepse zur Schau stellt. Er wird auch der „russische Popeye“ genannt und seine aufgespritzten Oberarme bezeichnet er als „Bazookas“.

2019 versuchte sich Kirill Tereshin in einem Hobby-MMA-Kampf gegen den Blogger Oleg Mongol zu behaupten. Kirill verlor nach drei Minuten Kampfzeit durch Knock-out. Seitdem hat Kirill keinen weiteren MMA-Kampf bestritten.

Zusätzlich zur Vergrößerung seiner Oberarme hat sich Kirill mehreren Schönheitsoperationen an Nase, Wangen und Kinn unterzogen. Heute lebt der 26-Jährige auf Bali in der Villa eines befreundeten Influencers.

Kirill Tereshin: TikTok, YouTube, Instagram

TikTok: @bazookahandzofficial

YouTube: @rukibazuki

Instagram: ruki_bazuki_official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert