Wer ist Chefstrobel? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Chefstrobel ist ein deutscher Webvideoproduzent, Livestreamer und Esportler.

Chefstrobel: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der bürgerliche Name von Chefstrobel ist Domenic Strobel. Er wurde am 26. Januar 1995 in Baden-Württemberg geboren. (Geburtsdatum) Aktuell lebt Domenic Strobel in Hamburg.

Chefstrobel veranstaltet Gaming-Livestreams. Er spielt(e) unter anderem Fortnite, League of Legends (LoL), Trackmania, Valorant, Fall Guys, Minecrat sowie Clash Royale. Außerdem macht er auch “Just Chatting”-Streams und veröffentlicht Videos (Vlogs) über seinen Alltag. Durch Kooperationen unter anderem mit Trymacs ist er bekannter geworden.

Chefstrobel ist Esportler bei Unicorns of Love.

Chefstrobel ist auch als Amateur-Fußballspieler aktiv.

Domenic Strobel ist kein Schweinefleisch.

2019 war Domenic Strobel in der Sendung “ran esports” (ProSieben Maxx) zu sehen.

Chefstrobel: Boxkampf

2022 nahm Chefstrobel an der Boxveranstaltung “The Great Fight Night” von Trymarcs teil. Er boxxte gegen xHankyy. Chefstrobel verlor den Kampf in der zweiten Runde. Er selbst erklärte seine Niederlage als Folge einer kurz vor dem Kampf erlittenen Coranaerkrankung.

Chefstrobel: Twitch, YouTube

YouTube: Chefstrobel 

Twitch: chefstrobel

Instagram: chefstrobel

Twitter: @Chefstrobel

Auf YouTube hat Chefstrobel über 200.000 Abonnenten. Auf Twitch folgen ihm über 540.000 Follower. Auf Instagram hat er über 66.000 Follower. Auf Twitter folgen ihm 110.000 Follower. (Alles Stand September 2022)


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Seinen YouTube-Kanal eröffnete Chefstrobel schon am 1. August 2009.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.