Wer ist Chefstrobel? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Chefstrobel ist ein deutscher Webvideoproduzent, Livestreamer und Esportler.

Chefstrobel: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der bürgerliche Name von Chefstrobel ist Domenic Strobel. Er wurde am 26. Januar 1995 in Baden-Württemberg geboren. (Geburtsdatum) Aktuell lebt Domenic Strobel in Hamburg.

Chefstrobel veranstaltet Gaming-Livestreams. Er spielt(e) unter anderem Fortnite, League of Legends (LoL), Trackmania, Valorant, Fall Guys, Minecrat sowie Clash Royale. Außerdem macht er auch „Just Chatting“-Streams und veröffentlicht Videos (Vlogs) über seinen Alltag. Durch Kooperationen unter anderem mit Trymacs ist er bekannter geworden.

Chefstrobel ist Esportler bei Unicorns of Love.

Chefstrobel ist auch als Amateur-Fußballspieler aktiv.

Domenic Strobel ist kein Schweinefleisch.

2019 war Domenic Strobel in der Sendung „ran esports“ (ProSieben Maxx) zu sehen.

2023 war Domenic Strobel Teilnehmer an den Bundesstreamerspielen.

Chefstrobel: Boxkampf

2022 nahm Chefstrobel an der Boxveranstaltung „The Great Fight Night“ von Trymarcs teil. Er boxxte gegen xHankyy. Chefstrobel verlor den Kampf in der zweiten Runde. Er selbst erklärte seine Niederlage als Folge einer kurz vor dem Kampf erlittenen Coranaerkrankung.

2023 nahm Chefstrobel an „The Great Fight Night II“ teil. Er boxte gegen Jan Schlappen.

Chefstrobel: Twitch, YouTube

YouTube: Chefstrobel 

Twitch: chefstrobel

Instagram: chefstrobel

Twitter: @Chefstrobel

Auf YouTube hat Chefstrobel über 220.000 Abonnenten. Auf Twitch folgen ihm über 610.000 Follower. Auf Instagram hat er über 90.000 Follower. Auf Twitter folgen ihm 135.000 Follower. (Alles Stand November 2022)

Seinen YouTube-Kanal eröffnete Chefstrobel schon am 1. August 2009.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert