Wer ist André Hamann? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info, Facebook


André Hamann ist ein deutsches Model, Influencer, Designer und Unternehmer.

André Hamann: Lebenslauf und Biografie

André Hamann wurde am 12. August 1987 in Oberhausen geboren. Heute lebt er in Berlin.

Aktuell soll André Hamann in einer Beziehung mit dem deutschen Model Justin Julia Pezzoni sein.

André Hamann spielt in der Band Faelan.

Eine kaufmännische Ausbildung bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf absolvierte André Hamann zwischen 2007 und 2010. Danach zog er nach Wien, um bei H&M als Trainee zu arbeiten. In Wien wurde er durch Zufall als Model entdeckt.

André Hamann arbeitet als Model für Hugo Boss, Tom Tailer, Dolce & Gabbana, Calvin Klein, Diesel, Trussardi und andere Marken. Er modelte auch für Magazine wie Men’s Health, Esquire, Vogue, Cosmopolitan und GQ.

André Hamann ist CO-Gründer von „Haze & Glory“, ein unabhängiges Schmuck-Label aus Deutschland. Er gründete Haze & Glory 2014 als GbR zusammen mit Rik und Kim Fiddické. Die Firma sitzt in Oldenburg. Als Produkte werden für Frauen Ringe, Ohrringe, Armbänder, Armreifen und Halsketten angeboten. Für Männer werden Ringe, Halsketten, Armbänder und Armreifen angeboten.

2016 trat er bei Germany’s Next Topmodel (GNTM) als Gastjuror auf. Er suchte für sein Label „Haze & Glory“ ein Model.

Ein guter Freund von André Hamann ist David Friedrich. Dieser gewann 2017 das Herz von Bachelorette Jessica Paszka.

Im Herbst 2019 nahm er an der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ teil. Seine Eistanzpartnerin war Stina Martini.

André Hamann hat mehrere Tattoos: vier Asse, eine Bildkugel, Kirschen und Flammen zieren seinen Körper. Er hat sich zwei Pfeile und die Worte „We are Freaks “ tätowieren lassen. Auf seinem Rücken sind unter anderem zwei mexikanischer Totenköpfe, Rosen und ein Wolf.

André Hamann im deutschen Fernsehen

  • 2016: Germany’s Next Topmodel (GNTM) (Auftritt)
  • 2019: Dancing on Ice (Sat.1)

André Hamann: Instagram, Facebook, Homepage, Twitter

Instagram: andrehamann

Facebook: André Hamann

Homepage: www.andrehamann.com

Twitter: André Hamann

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert