Temptation Island: Verführerinnen / Single Frauen 2021: Instagram + Steckbrief


In diesem Beitrag findest du eine Übersicht der Single-Frauen bzw. Verführerinnen bei Temptation Island 2021.

Eine Übersicht der Single-Männer findest du hier.

Die Paare findest du hier:

Die Moderatorin ist Lola Weippert.

Charleen Molzberger: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Charleen Molzberger kommt aus Etzbach.

Instagram: charleenxoxo

Gina Alicia: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Gina Alicia kommt aus Duisburg.

Instagram: gina.aliciaa

Krisztina „Krissi“ Dudás: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Krisztina Dudás kommt aus Regensburg.

Instagram: krissiput

Julie Natalie: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Julie Natalie kommt aus Hamburg.

Sie arbeitet als Model.

Instagram: unbekannt

Luisa Krappmann: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

  • Luisa Krappmann wirkte schon bei „Paradise Hotel“ mit.
  • Sie ist 22 Jahre alt.
  • 2020 war sie schon bei „Paradise Hotel“ zu sehen.

Instagram: luisakrpp

Luzi: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Luzi kommt aus Dresden.

Sie ist 22 Jahre alt.

Luzi ist sehr akrobatisch.

Instagram: ab.geht.die.luzi

Marie Sophie Zils: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Marie Sophie Zils kommt aus Tübingen.

Instagram: unbekannt

Nina König: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Nina König ist eine deutsche Schlagersängerin.

Sie 22 Jahre alt.

Unter anderem hat sie folgende Lieder veröffentlicht:

  • „Ich. Du. Jetzt.“
  • Mallorcageil
  • Verboten
  • Adrenalin

Instagram: ninakoenig_official

Nora: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Nora kommt aus Köln.

Sie ist 24 Jahre alt.

Instagram: likelyicy

Rahel Bartholmé: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Rahel Bartholmé kommt aus Köln.

Instagram: mschaefchen

Sabrina Herz: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Sabrina Herz kommt aus Mödling, Österreich.

Sie ist 30 Jahre alt.

Instagram: pinkheart_sabrina

Shirin Mauch: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Shirin Mauch kommt aus Dresden.

Sie arbeitet als Ergotherapeutin.

Instagram: shirinoffiziell_

Was ist „Temptation Island“? Temptation Island ist eine Treue-Test-Show. Dafür macht ein Päarchen von einander getrennt Urlaub. Am jeweiligen Urlaubsort treffen die räumlich-getrennten Partner auf Singles, die sie mal mehr, mal weniger aggressiv oder offensiv verführen sollen. Kameras zeichnen alles auf. Nach dem der Urlaub vorbei ist, trifft sich das Paar wieder und es kommt zur Auswertung. Die Auswertung findet mit Videomaterial statt. Hier zeigt sich nun, wer standhaft geblieben ist oder wer schwach geworden ist.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert