Temptation Island: Verführer / Single Männer 2021: Instagram + Steckbrief


In diesem Beitrag findest du eine Übersicht der Single-Männer bzw. Verführern bei Temptation Island 2021.

Eine Übersicht der Single-Frauen findest du hier.

Die Paare findest du hier:

Die Moderatorin ist Lola Weippert.

Andre Schimmel: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Andre Schimmel kommt aus München.

Er wurde 1988 geboren.

2017 war Andre Schimmel bei Love Island.

2017 bewarb er sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Andre Schimmel war 2018 bei „Das Supertalent“ zu sehen.

Mit dem Lied „Dumm“ wollte er die Charts stürmen.

Instagram: andre_schimmel_official

Anthony Obiri-Yeboah: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Anthony Obiri-Yeboah kommt aus Frankfurt.

Er wurde in Kumasi, Ghana, geboren.

Anthony Obiri-Yeboah ist Fußballspieler.

Instagram: anthonyobiriyeboah

Chris Icon: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Chris Icon kommt aus Berlin.

Instagram: iconchris_

Dennis Williams: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Dennis Williams kommt aus Essen.

Instagram: den_williams_

Eric G.: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Eric G. kommt aus Bensheim.

Er ist 26 Jahre alt.

Eric G. arbeitet als Model. Er ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Eric G. kennt die Temptation-Island-Teilnehmerin Marlisa schon von früher.

Instagram: lazareric

Eugen Lopez: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Schon 2020 nahm Eugen Lopez als Verführer an Temptation Island teil.

Eugen Lopez arbeitet als Fitnessmodel.

Instagram: eugen1pz

Julius Tkatschenko: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Julius Tkatschenko kommt aus München.

Instagram: julius_08983

Mahmoud Nabu: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Mahmoud Nabu kommt aus Wuppertal.

2018 wurde Mahmoud Nabu „Mister Neuss“.

2021 war er bei „Take me Out“.

Bei der RTL-Show „First Dates“ war er ebenfalls.

Mahmoud Nabu arbeitet als Vertriebsmanager bei den Stadtwerken in Dortmund.

Instagram: hamude_d_artagnan

Momo Lee: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Momo Lee kommt aus Göttingen.

Instagram: unbekannt

Pablo Matthi: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Pablo Matthi kommt aus München.

Er ist 22 Jahre alt.

Instagram: pablo_matthi

Patrick Detta: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Patrick Detta kommt aus Rottweil.

Patrick Detta arbeitet unter anderem auch als Model.

Er ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Instagram: patrick_detta

Tim Bischof: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Tim Bischof kommt aus Miltenberg.

Er ist 22 Jahre alt.

Instagram: timbshf

 

„Temptation Island“ ist eine Show in der die Treue getestet wird. Dafür macht ein Paar getrennt von einander Urlaub. Am jeweiligen Urlaubsort treffen die allein-urlaubenden Partner auf Singles. Die Singles sollen den Partner verführen und damit seine Treue testen.

Wenn der Urlaub vorbei ist, sieht sich das Päarchen wieder und der Urlaub wird ausgewertet. Die Auswertung erfolgt mit Videoaufnahmen und dass Fehlverhalten oder richtige Verhalten vom Partner wird dargestellt. Diese Auswertung kann sehr emotional und konfrontierend werden, da sich nun zeigt wie weit ein Partner gegangen ist.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert