Was bedeutet „She give me toto“ von Noizy feat. RAF Camora auf deutsch?


Mit dem Lied „Toto“ ist Noizy und RAF Camora ein wahrer Sommerhit gelungen. Leicht, einprägsam und mit singbar. Doch was bedeutet „She give me toto“ eigentlich auf deutsch? In deisem Beitrag präsentieren wir die Bedeutung und die Übersetzung.

Insgesamt gibt es drei Ansätze,was „Toto“ auf deutsch bedeutet. Alle Ansätze führen zum gleichen sinngemäßen Ergebnis, haben aber unterschiedliche Bedeutungen:

Toto = Slangausdruck für Scheide

„Toto“ ist ein Slangausdruck für die weiblichen Geschlechtsteile. Der Ausdruck soll seinen Ursprung in einigen afrikanischen Sprachen haben. (Die Verdoppelung von Silben („to“) passiert übrigens auch bei diesem bekannten Wort: „Pum Pum„.)

Auch im spanischen ist „Toto“ ein Slangausdruck für die Scheide.

Du kannst „Toto“ wie folgt übersetzt: P*ssy, Muschi, F*tze

„She give me toto“ bedeutet damit wortwörtlich auf deutsch: „Sie gab mir ihre P*ssy.“ Das würde natürlich in der deutschen Sprache niemand sagen, sondern sinngemäß eher „Wir hatten Sex“ oder „Wir schliefen miteinander“.

Wenn er singt „She give me toto“ erinnert das übrigens an eine anderen Satz: „Dame tu Cosita„. „She give me toto“ bedeutet auf wortwörtlich deutsch: „Sie gab mir ihre P*ssy.“ „Dame tu cosita“ ist die Auffordeurng „Gib mir dein kleines Ding.“ –  Eine Formulierung mit „geben“ ist im deutschen nicht gebräuchlich.

Toto = Abkürzung für Total

„Toto“ könnte auch die Abkürzung für „total“ sein. „Total“ ist hier die wortwörtliche Übersetzung.

Aus „She give me toto“ würde somit als „Sie gab mir alles“, übersetzt werden. Der Sinn dieser Aussage sollte sofort klar sein, wenn eine Frau alles gibt.

„She give me toto“ auf albanisch verstehen

Eine dritte Variante, wie das „She give me toto“ verstanden werden kann, ist folgende. Wer dem albanischen mächtig ist, kann das statt „She give me“ Shikimi verstehen. „Shikimi“ bedeutet: zeigen, anzeigen, Sicht.

Wenn die Bedeutung von „Toto“ wie in der ersten Erklärung bleibt, so würde „She give me toto“ auf deutsch wortwörtlich bedeuten: „Sie zeigen mir ihr P*ssy.“ Sinngemäß ist damit natürlich eine heiße Liebesnacht gemeint.

Kann die Übersetzung von „She give me toto“ stimmen?

Ja, die Übersetzung, die wir dir hier präsentiert haben, kann stimmen, denn das restliche Lied weißt auf diese Richtung hin.

RAF Camora singt z.B. „Ich ruf‘ sie an und sie bleibt über Nacht“, „Kein Foto, kein einziger Snap“ und „Alles zwischen uns bleibt privat“. Das die beiden die Nacht mit Karten spielen verbracht haben, ist sehr unwahrscheinlich!

Weiterhin singt er „denn auch ich will nur Sex“, „Also halb so dramatisch“ und „Sie ist 1a, sie gab mir Toto“. Auch hier wird deutlich, dass es um Sex geht.

Noizy und RAF Camora singen auch „Alles an ihr perfekt“. Damit meinen sie natürlich ihren Körper.

Weitere Übersetzung:

Dami duro

Weiterhin singen sie „Dami duro“. Das könnte wie folgt übersetzt werden: „Gib mir Ausdauer“ bzw. „Gib mir Kraft“. „Dami“ ist eine Variante des spanischen Verbs für Geben „Da“. „Duro“ könnte die Abkürzung für „Endurance“ sein, was auf deutsch „Ausdauer“ heißt. Es könnte auch spanisch sein für „schwer“.

Se din kur o boll

Im Chorus singt Noizy: „Se din kur o boll“. Das heißt auf deutsch: „Sie weiß nicht wann genug ist“

Weiterhin singt er „Ti se din kur o boll“. Damit ist sinngemäß gemeint: „Du weißt nicht wann genug ist“


Falls dir unsere Übersetzung nicht gefällt oder du etwas hinzufügen möchtest, so zögere bitte nicht. Schreib uns einen Kommentar.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

9 Gedanken zu „Was bedeutet „She give me toto“ von Noizy feat. RAF Camora auf deutsch?“

  1. „Se din kur o boll“ heißt auf deutsch übersetzt „sie weißt NICHT wann genug ist“

    „Ti se din kur o boll“ heißt auf deutsch übersetzt „DU weißt nicht wann genug ist“

      1. Das hier ist alt aber ich schreibe es trotzdem „dami duro“ ist nicht spanisch, weil auf spanisch heißt es „dame“ mit und duro bedeutet auf Spanisch hart/schwer/kräftig. Auf viele Reggaeton Lieder kann man hören „dale duro“ und würde bedeuten „gib’s ihr/ihm“ wenn es um Sex geht oder wenn es ums Schlagen geht heißt dale/dame duro = Schlag kräftig zu

    1. Hallo Anonymous,

      wie hattest du es denn übersetzt bzw. was genau ist „Scheiß“?

      Viele Grüße
      Pierre von BedeutungOnline

  2. Damit Duro ist yoruba (eine nigerianische Sprache) und bedeutet Stop mich/Halt mich auf
    Und Toto (ugs) ist Pidgin/Broken Englisch sowas wie Patois und bedeutet Vag*na. Also „Sie hat mir ihre Vag*na gegeben. In dem Fall Muschi wegen der Umgangssprache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert