Was bedeutet FMFC? Abkürzung ausgeschrieben, Bedeutung auf deutsch, Definition, Übersetzung


Die Abkürzung „FMFC“ hat verschiedene Bedeutungen:

Nash feat. Miami Yacine: FMFC

Das Lied „FMFC“ von Nash feat. Miami Yacine wurde am 24. April 2020 veröffentlicht. Es wurde von Gringo, Hasan K. und Goldfinger030 produziert. Das Lied wurde auf gängigen Streamingportalen und auf dem YouTube-Kanal KMNGANG veröffentlicht.

Die Abkürzung FMFC bedeutet: „Fast Money, Fast Cash“. (Auf deutsch: „Schnelles Geld, Schnelle Kohle“. „Kohle“ ist ein Synonym für Geld. Weitere Synonyme für Geld findest du hier.)

Worum geht es im Lied „FMFC“ von Nash?

Das Lied FMFC von Nash handelt von schnellem Geld, teuren Autos und dem Lifestyle der Rapper Nash, sowie MIAMI YACINE. Es kommt die Frage auf, warum sie so viel Geld besitzen.

Fast Money Fast Cars

Sie zeigen stolz ihren Tesla und haben keine Angst vor der Polizei. Nash fährt schnell vor der Polizei weg, damit keiner bemerkt, dass sie mit 3 Kilo Kokain rumfahren. Dies beantwortet außerdem die Frage, wie die Jungs ihr „schnelles Geld“ verdienen. Es kommt ebenfalls das KMN Kartell zur Sprache.

Luxus und illegale Aktivitäten

Weiter wird beschrieben, wie sie sich Nachts vor der Polizei verstecken und sich wie Leoparden tarnen. Zudem werden sie mit Helikoptern gesucht. Er erklärt, dass er viele Handynummern in seinem Nokia Handy besitzt. Wahrscheinlich, um damit Drogendeals abzuwickeln oder aufzuzeigen, mit vielen Leuten er in Kontakt steht. Er rappt außerdem viel über seine Luxusgüter. Zum Beispiel die Rolex Uhr, sowie seine Balenciaga und Nike Schuhe.

Nicht nur gute Seiten

Nash betont, wie schwer das Leben auf er Straße ist. Er vergleicht es mit den Schlägen einer Domina. Zudem wird hier die Waffengewalt erwähnt. Zusätzlich betont er, dass keiner das Leid sieht, welches mit seinem Lebensstil verknüpft ist. Fast Money und Fast Cars haben im Lied FMFC also zwei Seiten, die außer ihm niemand zu bemerken scheint.

Fast Money Fast Life: FMFL

FMFC, Fast Money Fast Cash, ist verwandt mit der Abkürzung FMFL, Fast Money Fast Life. Unter anderem veröffentlichte der Rapper „18 Karat“ 2016, 2017 und 2019 je ein Lied mit dem Titel „Fast Money Fast Life“

Beide Abkürzungen – FMFC und FMFL – stehen für ein aufregendes Leben und für den Wunsch schnell reich zu werden. In ihren Liedern stellen Rapper deswegen ihren Erfolg und ihren Reichtum dar. Außerdem rappen sie darüber, wie sie schnell viel Geld verdient werden kann.

Bedeutung der Abkürzung FMFC

FMFC steht für „Forward Madison FC„. Der Forward Madison FC ist ein US-amerikanisches Soccer-Team aus Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten von Amerika (USA).

FMFC steht aber auch für „Forres Mechanics F.C.“. Der Forres Mechanics F.C. ist ein schottischer Fußballklub.

FMFC steht für „First MicroFinance Company“. Die First MicroFinance Company sitzt in Kirgisistan.

Die Abkürzung FMFC steht auch für Fabrice Mauro Formation & Conseil.

Die Abkürzung FMFC steht für die „Florida Marine Fisheries Commission“.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert