Wer ist Carina Koller? Unter Uns Cilly / Cecillia, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Carina Koller ist eine deutsche Schauspielerin. Seit 2021 spielt sie in der RTL-Seifenoper „Unter uns“ mit.

Carina Koller: Unter Uns Cilly / Cecillia, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Carina Koller wurde 1996 in Hamburg geboren.

Carina Koller ist 1,72 Meter groß. (Körpergröße)

Carina Koller spricht deutsch, englisch und spanisch.

Von 2014 bis 2017 hat sie ein Schauspielstudium an Schauspielstudium Stage School Hamburg GmbH absolviert.

2019 spielte sie im Kurzfilm „This is Us!“ mit. 2019 war sie Teil des „Serienworkshop Babelsberg (GZSZ / Daily Soap)“.

Carina Koller ist mit der Unter-Uns-Schauspielerin Sharon Berlinghoff (bei Unter Uns „Vivien Köhler“) befreundet.

Carina Koller: Unter Uns Cilly / Cecilia Weigel

Im Jahr 2021 ist Carina Koller ein Neuzugang bei Unter Uns. In der RTL-Dailysoap spielt sie die „Cecilia Weigel“ (genannt „Cilly“).

Cecilia Weigel ist das Kind von Chris Weigel und Corinna Weigel. Der Bruder von Cilly ist Matteo Weigel. Chris und Corinna Weigel sind nach 23 Jahren in die Schillerallee zurückgekehrt. 1997 verließen sie die Schillerallee. (Chris Weigel wird von Jan Ammann gespielt. Corinna Weigel wird von Nina Weisz gespielt.) (Also die Personen und auch die Schauspieler verließen die Serie.)

Der erste Auftritt der Familie war am 15. März 2021.

Cecilia Weigel ist von den Malediven nach Deutschland eingewandert.

Carina Koller beschreibt ihre Rolle als „relativ flippig“.

Was ist „Unter uns“?  „Unter uns“ ist eine deutsche Seitenoper, die werktäglich auf RTL läuft. Die Seifenoper wird seit 1994 ausgestrahlt. Nach „GZSZ“ und „Marienhof“ war „Unter uns“ die dritte deutsche Daily Soap. „Unter uns“ spielt in Köln in der fiktiven Schillerallee 10.

Carina Koller im deutschen Fernsehen

  • ab 2021: Unter uns

Carina Koller: Instagram

Instagram: carina_koller

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Unter Uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.