Gazorpazorpfield: Rick and Morty Charakter


„Gazorpazorpfield“ ist Hauptcharakter der gleichnamigen intergalaktischen TV-Serie „Gazorpazorpfield“. Die Show dreht sich, um die Katze Gazorpazorpfield, die Montage (im englischen Original: Mumunmununsdays) hasst, Enchiladas liebt und ihren Besitzer, Jon, schlecht behandelt.

In folgenden Rick and Morty Episoden kommt Gazorpazorpfield vor:

  • Rixty Minutes – Was wäre wenn? (Staffel 1 – Episode 8)
  • Mortynight Run – Fünf Tage bis Mortynacht (Staffel 2 – Episode 2)

In einem Ausschnitt aus der Serie „Gazorpazorpfield“ werden Gazorpazorpfield und Jon gezeigt. Während Jon Zeitung liest, kommt Gazorpazorpfield zu ihm und beleidigt ihn einfach nur. Dabei benutzt er wiederholt das Wort „F*ck“. Morty fragt nach Ende des Ausschnitts, ob Bill Murray bei Gazorpazorpfield geholfen hat. Rick antwortet, dass Lorenzo Music dafür verantwortlich sei, da er in der Dimension noch am Leben sei.

Weiteres zu Gazorpazorpfield

„Gazorpazorpfield“ stammt vom Planeten „Gazorpazorp“ aus der Dimension „Replacement Dimension“.

„Gazorpazorpfield“ ist eine TV-Show, die auf dem Planeten „Gazorpazorp“ produziert wird. Hier regieren Frauen und Männer müssen in der Wildnis leben. Da erscheint es doch fraglich, wie die Produzenten einen männlichen Charakter für ihre Sendung gefunden haben. (Auf Gazorpazorp findet Morty seine Sexpuppe.)

„Gazorpazorpfield“ hat eine eigene Facebook mit über 1.500 Likes. – Externer Link zur Facebook-Seite: hier.

Auf verschiedenen Internetseiten werden T-Shirts und andere Bekleidungsstücke mit Gazorpazorpfield-Aufdruck angeboten. So unter anderem auf Teepublic.com.

Gazorpazorpfield und Garfield

Gazorpazorpfield ist stark an die Serie und den Charakter Garfields angelehnt, welcher ebenfalls eine Katze ist, Lasagne liebt und einen Besitzer namens Jon hat. Nur das Gazorpazorpfield Arme statt Ohren hat, wie alle Lebewesen der gazorpianischen Spezies. Außerdem ist er farblich heller, fieser und gemeiner. Der echte Garfield flucht nicht so viel und so stark wie Gazorpazorpfield.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.