Wer sind die Jindaouis? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Nader und Louisa Jindaoui sind ein junges Paar, das in Deutschland lebt und allen voran über Social Media Bekanntheit erlangte.

Auf Youtube haben die beiden einen gemeinsamen Kanal mit mehr als 1,1 Millionen Abonnenten (Stand Januar 2022). Auf diesem laden sie regelmäßig Videos über ihren Alltag als junge Familie hoch. Auch Imani, die Tochter, die das Paar am 29. Oktober 2021 bekam, taucht darin immer wieder auf. Kennengelernt haben sich Louisa und Nader 2013 in Berlin.

Wer ist Louisa Jindaoui? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Louisa Jindaoui wurde am 15. Dezember 1999 geboren. Sie stammt ursprünglich aus Polen und spricht auch fließend Polnisch, wie sie in einigen ihrer Youtube-Videos unter Beweis stellt.

Bevor sie ihre Karriere als Influencerin startete, war sie laut eigener Angabe beim Mode-Unternehmen Zara angestellt. Ihr Instagram Account hat mittlerweile 1,6 Millionen Abonnenten (Stand Januar 2022).

Ihre Körpergröße beträgt 1,64 m. Vor dem gemeinsamen Youtube-Kanal mit ihrem Mann Nader, hatte Louisa auch einen eigenen Kanal. Auf diesem lud sie allerdings nur ein Video im Jahr 2018 hoch.

Wer ist Nader Jindaoui? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Nader El-Jindaoui, kurz Nader Jindaoui, kam am 16. November 1996 zur Welt. Er ist palästinensischer Herkunft und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Nader spielt seit seiner Kindheit Fußball und ist aktuell beim Berliner AK in der Regionalliga Nordost, der vierthöchsten Spielklasse in Deutschland, aktiv. Zuvor spielte er bei folgenden Vereinen: Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth, SV Babelsberg 03, Chemnitzer FC, FC Energie Cottbus, Tennis Borussia Berlin, Reinickendorfer Füchse und SV Nord Wedding. Er ist 1,72 m groß und spielt hauptsächlich auf der Position des Mittelstürmers.

Nader hat einen Instagram-Account, dem 1,5 Millionen Menschen folgen (Stand Januar 2022).

Seine kleine Schwester heißt Mila. Auch sie erlangte durch den Youtube-Kanal ihres Bruders und seiner Frau, auf dem sie immer wieder Gastauftritte hat, einen gewissen Grad an Bekanntheit.

YouTube: Jindaouis

YouTube: Jindaouis

Instagram Louisa: linlouuu

Instagram Nader: naderjindaoui

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

2 Gedanken zu „Wer sind die Jindaouis? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie“

  1. ich bin ein fan nader u. louisa u.
    Macht so weiter wie ihr seid und ärgert auch von die lächelichen lena und Daniel nicht ärgern. Die machen auch ja nach und über Imani lustig als Name und ich bin auch traurig weil ich auch so heiße.
    STARKE LEISTUNG WEITER SOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.