Wer sind die Jindaouis? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Nader und Louisa Jindaoui sind ein junges Paar, das in Deutschland lebt und allen voran über Social Media Bekanntheit erlangte.

Auf Youtube haben die beiden einen gemeinsamen Kanal mit mehr als 1,9 Millionen Abonnenten (Stand März 2024). Auf diesem laden sie regelmäßig Videos über ihren Alltag als junge Familie hoch. Auch Imani, die Tochter, die das Paar am 29. Oktober 2021 bekam, taucht darin immer wieder auf. Ihr zweites Kind, Nadel, wurde im März 2024 geboren.

Kennengelernt haben sich Louisa und Nader 2013 in Berlin. Seit Ende 2019 sind sie verheiratet.

Wer ist Louisa Jindaoui? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Louisa Jindaoui wurde am 15. Dezember 1999 geboren. Sie stammt ursprünglich aus Polen und spricht auch fließend polnisch, wie sie in einigen ihrer Youtube-Videos unter Beweis stellt.

Bevor sie ihre Karriere als Influencerin startete, war sie laut eigener Angabe beim Mode-Unternehmen Zara angestellt. Ihr Instagram Account hat mittlerweile 2,3 Millionen Abonnenten (Stand März 2024).

Ihre Körpergröße beträgt 1,64 m. Vor dem gemeinsamen Youtube-Kanal mit ihrem Mann Nader, hatte Louisa auch einen eigenen Kanal. Auf diesem lud sie allerdings nur ein Video im Jahr 2018 hoch.

Wer ist Nader Jindaoui? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Nader El-Jindaoui, kurz Nader Jindaoui, kam am 16. November 1996 zur Welt. Er ist palästinensischer Herkunft und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Nader spielt seit seiner Kindheit Fußball und ist aktuell bei Hertha BSC. Zuvor spielte er bei folgenden Vereinen: Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth, SV Babelsberg 03, Chemnitzer FC, FC Energie Cottbus, Tennis Borussia Berlin, Reinickendorfer Füchse und SV Nord Wedding. Er ist 1,72 m groß und spielt hauptsächlich auf der Position des Mittelstürmers.

Nader hat einen Instagram-Account, dem 2,2 Millionen Menschen folgen (Stand März 2024).

Seine kleine Schwester heißt Mila. Auch sie erlangte durch den Youtube-Kanal ihres Bruders und seiner Frau, auf dem sie immer wieder Gastauftritte hat, einen gewissen Grad an Bekanntheit.

Louisa und Nader Jindaoui: Kinder: Imani und Nadel

Das erste gemeinsame Kind von Louisa und Nader Jindaoui wurde am 29. Oktober 2021 geboren. Es ist eine Tochter und sie heißt Imani.

Das zweite gemeinsame Kind wurde am 9. oder 10. März 2024 geboren. Es ist ein Junge und er heißt Nidal.

Jindaouis: YouTube, Instagram und TikTok

YouTube: Jindaouis

Instagram Louisa: linlouuu

Instagram Nader: naderjindaoui

TikTok: @jindaouis

TikTok: Nader: @naderjindaouifussball

Auf TikTok hat Nader Jindaoui über 3 Millionen Follower. Das Paar hat auf TikTok auf ihrem Paar-Account über 3,9 Millionen Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

18 Gedanken zu „Wer sind die Jindaouis? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie“

        1. Das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt. Am Anfang dachte ich dass Mila die Tochter von Louisa und Nader ist. Dann habe ich recherchiert und dann das festgestellt. Sehr krasser Altersunterschied auf jeden Fall zwischen den beiden. Aber warum sie bei ihnen wohnt weiß ich immer noch nicht. Auf jeden Fall mag ich die vier alle riesig und liebe deren Videos.😊😘😍❤️❤️❤️❤️

        2. Weil sie bei ihren Eltern wohnt… Nader ist ihr großer Bruder und lebt eben mit Louisa und Imani nicht mehr im Haus wo Mila mit ihren Eltern wohnt bzw. Naders Eltern. Er ist halt schon ausgezogen

    1. Hallo nader und und luisa ich liebe euch soo sehr ich schau sehr oft eure Videos ich wünschte ich könnte euch treffen und imani ist soo süß und viel glück und ich hoffe euer Baby wird gesund geboren 🩵🩵🩵🩵ich denke es wird ein junge🩵🩵🥰🥰🥰🥰❤️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

  1. ich bin ein fan nader u. louisa u.
    Macht so weiter wie ihr seid und ärgert auch von die lächelichen lena und Daniel nicht ärgern. Die machen auch ja nach und über Imani lustig als Name und ich bin auch traurig weil ich auch so heiße.
    STARKE LEISTUNG WEITER SOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert