Wer ist Reved TV? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Name


Reved TV ist eine deutsche Webvideo-Produzentin und Streamerin.

Reved TV: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Name

Antonia Staab, besser bekannt als „RevedTV“ oder Toni, ist eine 21 Jahre alte Inluencerin, Youtuberin und Streamerin. Sie wurde am 03. Juli 2000 in Aschaffenburg, Deutschland geboren und hat eine jüngere Schwester, die noch zur Schule geht.

Antonia Staab machte 2018 ihr Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,9 an dem Aschaffenburger Karl-Theodor-von-Dalberg-Gymnasium. Zudem war sie eine Zeit lang Nachwuchsspielerin des FVgg Kickers Aschaffenburg. Seit dem 02. August 2021 ist sie offiziell mit der Streamerin und Youtuberin „Anni the Duck“ in einer Beziehung.

Umzug nach Madeira und derzeitige Wohnsituation

Im Frühjahr 2019 zog Reved auf die Insel Madeira, wo sie Mitglied der Schwinsel-Gang wurde. In der Gruppe waren zudem die Youtuber und Streamer „Unge“, „Halbzwilling“ und „NotColln“. Im Herbst 2021 hat sie mit ihrer Freundin „Anni the Duck“ ein gemeinsames Haus gekauft. Gleichzeitig besitzt sie aber auch ein Office in Berlin, aus welchem sie streamt, wenn sie in Deutschland ist.

Youtube und Twitch: Reved TV

Antonia Staab hat ihren Youtube Kanal „RevedTV“ am 20. September 2014 gegründet und begann Anfang 2019 mit dem Streaming auf der Plattform Twitch. Ihr Markenzeichen ist eine weiße Socke mit einem Smiley drauf. Diese diente erst nur als Popschutz für ihr Mikrofon, doch ist jetzt zu ihrem Maskottchen geworden, das sie liebevoll „Socki“ getauft hat. Ihr Content besteht aus vielen verschiedenen Themen, weswegen man ihren Kanal nicht wirklich einem speziellen Genre zuordnen kann. Ihr Portfolio reicht von Minecraft Videos (wie beispielsweise „Craft Attack“ 7 und 8) zu Reactions auf verschiedene Videos, welche auch ihre Zuschauer einschicken können. Gestreamt wird meistens mehrmals die Woche. Aus den Streams werden die Best Ofs zusammengeschnitten, de dann auch auf ihren Youtube Kanälen erscheinen.

In der zweiten Jahreshälfte von 2019 erreichte sie die 100.000 und im März 2021 die 500.000 Follower.

Reved TV: Twitch, YouTube, Instagram

Youtube: Reved

Instagram: revedtv

Twitch: revedtv

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert